"alte" Benutzernamen auf www.dvdvision.de

MAGIC_The_real_One

Gelöscht
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Es ist eine Frecheit sondergleichen, daß sich neue Foren-User mit unseren alten Benutzernamen eingeloggt haben:motz: !

Zu dem der sich MAGIC nennt. Kündige deinen Account und suche dir einen anderen Accountnamen so daß ich meinen alten Nick wiederbekomme!:hoch:

Vielen Dank
 
MAGIC_The_real_One schrieb:
Hallo zusammen.

Es ist eine Frecheit sondergleichen, daß sich neue Foren-User mit unseren alten Benutzernamen eingeloggt haben:motz: !

Zu dem der sich MAGIC nennt. Kündige deinen Account und suche dir einen anderen Accountnamen so daß ich meinen alten Nick wiederbekomme!:hoch:

Vielen Dank
Wer zu erst kommt, malt zuerst... Es haben noch mehr User ihren alten Nick nicht bekommen -- shit happens. Nur weil du aus dem Visionsforum kommst heißt das nicht, dass du ein Exklusivrecht auf den Nick hast.
 
Man hätte auch jetzt die Gelegenheit nutzen können und sich einen einfallsreichen, neuen Namen einfallen zu lassen...
 
MAGIC_The_real_One schrieb:
Hallo zusammen.

Es ist eine Frecheit sondergleichen, daß sich neue Foren-User mit unseren alten Benutzernamen eingeloggt haben:motz: !

Zu dem der sich MAGIC nennt. Kündige deinen Account und suche dir einen anderen Accountnamen so daß ich meinen alten Nick wiederbekomme!:hoch:

Vielen Dank
Ironie, anyone? :ugly

Außerdem, was heißt hier "mit unseren alten Benutzernamen eingeloggt haben"? Weder hat du ein Copyright auf deinen Nick noch wurden hier Accounts aus den alten Foren importiert, sodass er hätte dein Passwort hacken müssen...
 
MAGIC_The_real_One schrieb:
Es ist eine Frecheit sondergleichen, daß sich neue Foren-User mit unseren alten Benutzernamen eingeloggt haben

Es ist vor allem dein Pech, dass du dich zu spät angemeldet hast... :ugly:

MAGIC_The_real_One schrieb:
Zu dem der sich MAGIC nennt. Kündige deinen Account und suche dir einen anderen Accountnamen so daß ich meinen alten Nick wiederbekomme!

Das wäre ja noch schöner! Du hast ja nun einen neuen Nick, also hat sich das Thema somit gleich erledigt.
 
Ist richtig, ein Copyright hat man da nicht. Wäre halt ansich sehr schön gewesen den alten Nick zu behalten!

Auf gehts mit neuem Nick! :-)
 
MAGIC_The_real_One schrieb:
Ist richtig, ein Copyright hat man da nicht. Wäre halt ansich sehr schön gewesen den alten Nick zu behalten!

Auf gehts mit neuem Nick! :-)
Na also, geht doch. :) Außerdem bin ich mir sicher, dass das MAGIC (also der andere) nicht absichtlich gemacht hat. ;)
 
Zurück