Respekt an Anonymous!

Und wie soll das den Bossen der Drogencartelle schaden, wenn nur ein paar Spitzel kaltgemacht werden? Klärt mich mal einer auf?
 
Und wie soll das den Bossen der Drogencartelle schaden, wenn nur ein paar Spitzel kaltgemacht werden? Klärt mich mal einer auf?
Ganz einfach, man fängt bei Giganten immer an den schwächsten Stellen an um sie zu Fall zu bringen und das sind die Füße. Bringt das keinen nutzen arbeitet man sich hoch und setzt den Kopf des Riesen mehr und mehr unter Druck und zwar so lange bis man hat was man will oder verliert.

Zwar viel aber nicht Kugelsicher ;) Drücke euch Jungs die Daumen. Top Aktion.
Danke, aber Kriege können nicht nur durch Kugeln gewonnen werden. Die Kriege der Zukunft werden auf virtueller Ebene entschieden.
 
Ich weiß nicht. Das erinnert mich an politisch orientierte randale, bei denen läden geplündert werden und Autos in Brand gesetzt. Das interessiert die politiker auch nie.

Greif doch gleich den Kopf an anstatt irgendwelche harmlosen Leute dem tod auszuliefern, die nur fürs cartell arbeiten, weil sie unter druck gesetzt werden...
 
Schwackfug. Das sind nichts als Pseudokreuzritter des Internets welche aus der Anonymität des Netzes zuschlagen um sich hinter falschen Idealen zu verstecken. (Daher auch der Name Anonymos). Was vor ein paar Jahren Links und Rechtsradikale Randale im RL waren, sind nun Randale im Netz. Wer sich einbildet durch ein paar Seitenabstürze kann man auch nur eine Nuance der Welt verändern tut mir leid. Und die Sache mit dem Drogenkartell: Man sollte die Geschichte kennen das man stets nur die kleinen Dealer und Laboranten erwischt hat, die Bosse waren bisher kaum zu fassen, daran können die auch nix ändern.

Un diesen Quatsch mit dem wir sind viele kann jeder Schizophrene mit mehr als 5 Persönlichkeiten auch sagen...
 
ja ja, nu mal nicht so pessimistisch. Dass bisher nichts funktioniert hat oder nichts bewirkt wurde, heißt doch nicht, dass nie etwas passiert. Lass sie doch versuchen. besser sie versuchen es und scheitern, als wenn sie es gleich lassen.

Mich wundert nur, dass Anonymus nicht wirklich mal was macht, was man auch bemerkt. Ich glaub, den Sonyquatsch haben ja andere Hacker in ihrem Portfolio. Ich höre immer Anonymus hier und da, aber was machen die denn? Warum tun sie nie etwas, was wirklich hilft? Sollen sie mal Kinderschänder im Internet bloßstellen und für Vogelfrei erklären. Oder sie Verteilen die Gelder die der Staat über hat an die Armen. Sollen sie mal die Systeme hacken und Essenslieferungen nach Afrika umleiten oder sonst irgendwie helfen.
 
Und ich dachte schon, Anonymous hätte den Großteil der Facebookuser erleuchtet und zum freiwilligen Abzug gebracht.
 
Eine größere Truppe von fantasierenden Spinnern gibt's gar nicht mehr. Sheldon würde darüber nur lächeln. :rolleyes:
Die Revolution beginnt im Herzen und nicht im Netz.
 
:D Ich dachte vorher Anonymous weren iwelche behämmerten Internetverschwörer, aber anscheinend machen sie auch mal was nützliches.
Aber: Sie benutzen ihre Informationen als Druckmittel. Was mich fragen lässt wie viele Daten Sie so zurückhalten um es, dann zu nutzen wenns ihnen passt. Ich glaube auch nich, dass sie all ihre Aktionen ankündigen. Ich will hier nichts zu weit herholen :P
aber die Ausmaße sind interessant.
 
Eine größere Truppe von fantasierenden Spinnern gibt's gar nicht mehr. Sheldon würde darüber nur lächeln. :rolleyes:
Die Revolution beginnt im Herzen und nicht im Netz.

So schön all die Worte dieser Welt auch sein mögen, durch Taten, seien sie noch so klein, werden sie hundertfach in den Schatten gestellt.

Ein "zivilisiertes" Druckmittel ist mir lieber als ein bewaffneter Mob auf den Straßen.
 
Sehr interessant. Danke für die News.

Wär schön, wenn sie das schaffen und sich die Bosse schnappen, aber die Mitteilung klingt recht komisch. Als hätte ein Teenie sie geschrieben :huh:
Frage mich, wer entscheidet in so einem großen kollektiv, welche Botschaften veröffentlicht werden. hab mal gehört, es gibt keinen Anführer.
 
Das Problem bei Anon ist nun mal das riesige Kollektiv. Es gibt keine Ordnung, dafür aber umso mehr Mitläufer, die einfach nur dabei sein wollen, da es gerade "in" ist. Vom Tuten und Blasen haben die dann jedoch keinerei Ahnung. Deren Bildung "... besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht..." (Zitat: Ärzte) ^^'

Umso schöner dann zu sehen, dass sich anscheinend der eine oder andere dann doch mal Gedanken macht sein Können (oder das der anderen -> Hacker-Kits) sinnvoll einzusetzen.
 
Das heißt Respect!!! Und yo, Respect für die Anon Homies, ich brauch kein Crack für Money, hab meine Ladies auf der Straße. :cool:
 
Zurück