Wer kommt alles auf die GamesCom 2014?

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Wer geht dieses Jahr auf die GamesCom 2014.

Wenn ja an welchem Tag. Sind auch ein paar Redakteure anzutreffen?
 
Die Redaktion ist am Samstag, 16.8.2014 von 13-14 Uhr am Computec-Stand, Halle 8 C-20.

Ich kann dieses Jahr leider wieder nicht kommen. Habe z.Zt. kein Auto mehr und Karten gibt's vielleicht auch keine mehr. Das Risiko ist mir einfach zu groß.
 
Die Redaktion ist am Samstag, 16.8.2014 von 13-14 Uhr am Computec-Stand, Halle 8 C-20.

Ich kann dieses Jahr leider wieder nicht kommen. Habe z.Zt. kein Auto mehr und Karten gibt's vielleicht auch keine mehr. Das Risiko ist mir einfach zu groß.

Ja leider ist das so ne Sache wenn es zu Weit entfernt liegt. Wir haben den Vorteil, das wir in der näheren Umgebung sind, so sind die Zugkosten sogar im Ticket inbegriffen.
 
...ich glaube, ich werde auch dieses Jahr wieder hinfahren und mich voll laufen lassen... wie jedes Jahr. ^^' Anders kann man die pickeligen Anti-Deo-Massen kaum ertragen.
 
Zurück