Happy Birthday, Fortinbras :)

P

pzyYchopath

Gast
Erster!

Alles gute zum Geburtstag. Danke, dass du uns jeden Tag hier mit wichtigen News und Meldungen zu Spielen, Filmen und anderem Gedöns informierst, since 2006. Hast die beachtliche Zahl von 20,000 Beiträgen geschafft, das ist 10 mal so viel, wie ich in vier Jahren zusammen bekommen hab.

Lass dich feiern, und viel Spaß bei deinen Spielen :)

MfG, Joe
 
Da schließe ich mich an. Eine echte Bereicherung für diese Hütte. :)
 
Happy Birthday, Cynamite ohne Fortinbras wäre eigentlich gar nicht mehr denkbar :)
 
Alles Gute! Ein kluger Fels in der Brandung unendlicher von Emotionen geleiteter Dummheit. :D
 
Yoho von mir auch alles Gute! Und viele schöne Geschenke!
 
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!
 
Oh Gott. Schande über mein Haupt. Habe den Thread gar nicht gesehen.

Ich muss wie der letzte Drecksack rüber kommen. So viele Glückwünsche und dann keine Reaktion...

Vielen Dank für die Glückwünsche! Da wirds einem ganz warm ums Herz.

Eigentlich ziemlich beeindruckend wie lange manche von uns hier schon rumhängen. Als hätten wir nichts besseres zu tun. :D

Nein mal ernsthaft: Das hier ist eine kleine aber feine Community die ich nicht missen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott. Schande über mein Haupt. Habe den Thread gar nicht gesehen.

Ich muss wie der letzte Drecksack rüber kommen. So viele Glückwünsche und dann keine Reaktion...

Vielen Dank für die Glückwünsche! Da wirds einem ganz warm ums Herz.

Eigentlich ziemlich beeindruckend wie lange manche von uns hier schon rumhängen. Als hätten wir nichts besseres zu tun. :D

Nein mal ernsthaft: Das hier ist eine kleine aber feine Community die ich nicht missen möchte.

Beeindruckend finde ich, dass wir uns hier alle zwar öfter mal anpflaumen, aber immer respektvoll miteinander umgehen. Auch wenn es einige Dickköpfe gibt ^^
Ich bin gerne Teil der Community und bleibe das auch gerne weitere 4 Jahre :)
 
480 Hits hat dieser Thread bereits! Das zeigt wahre Größe von Fortis Bedeutung in diesem Forum.
Sorgen wir dafür, dass er uns lange erhalten bleibt! :truppe:
 
Zurück