"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Andreas Szedlak
  • 1 Beitrag von Falconer
  1. #1
    Avatar von MarcHatke
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    281

    Standard Welche Titel wollt ihr in Better Together sehen?

    In Better Together könnt ihr die Gestaltung und Inhalte der Show mitbestimmen! Dazu könnt ihr an dieser Stelle eure Lieblings-Spiele posten, die ihr gerne in einem Betrag sehen möchtet. Shooter? MMO? Indie-Game? Ganz egal, welches Genre ihr gerne abgedeckt haben wollt - wir kümmern uns darum!

    Vorschläge könnt ihr auch auf unserem Facebook-Kanal hinterlassen: Better Together | Facebook

    Macht mit!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    36
    Beiträge
    9.784
    Blog-Einträge
    48

    Standard

    Ich würde ja gerne sehen, wie ihr euch in einem meiner Lieblingsspiele im Multiplayer-Modus gegeneinander (oder gegen User aus der Community? ) anstellt... Super Street Fighter 4 Arcade Edition Version 2012 würde sich da anbieten (Civilization ist einfach etwas zu langatmig für einen Beitrag in einer 12 Minuten Folge, fürchte ich ).

    Ich würde das Video/den Kampf vielleicht auch per MP3 kommentieren...
    Geändert von StHubi (18.02.2013 um 20:59 Uhr)
    Vor kurzem war ich auf der Spiele-Messe in Essen 2016. Mein Blog dazu ist jetzt auch online.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von MarcHatke
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    281

    Standard

    Ist definitiv eine gute Idee. Wir schauen mal, wie sich das in einer kommenden Folge realisieren lässt. Cool wäre natürlich auch ein Redakteur-Battle

  4. #4
    Avatar von COB Fan91
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Ort
    Fehmarn
    Alter
    25
    Beiträge
    864
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Ich würde entweder einen alten Contra Teil oder Hard Corps: Uprising sehen wollen.

  5. #5
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    796

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne sehen, wie ihr euch in einem meiner Lieblingsspiele im Multiplayer-Modus gegeneinander (oder gegen User aus der Community? ) anstellt... Super Street Fighter 4 Arcade Edition Version 2012 würde sich da anbieten (Civilization ist einfach etwas zu langatmig für einen Beitrag in einer 12 Minuten Folge, fürchte ich ).

    Ich würde das Video/den Kampf vielleicht auch per MP3 kommentieren...
    Melde mich freiwillig. Für ... Dead or Alive 5 ... nee, WWE 13 ... nee, ich habs: FIFA 13 (Xbox 360) - alternativ: Top Spin 4 (PS3)

    Super Street Fighter? Also, da Terrortoni Opl nicht mehr da ist, fällt mir da nur Marco Cabibbo von der XBG/Play Blu ein - klein, aber oho sag ich nur!
    Geändert von Andreas Szedlak (19.02.2013 um 14:43 Uhr)
    MarcHatke, StHubi und Falconer gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    36
    Beiträge
    9.784
    Blog-Einträge
    48

    Standard

    Gesagt, tun getan! (Ich habe keinen Facebook-Account, also mache ich das nur hier.)

    Ich bin ein sehr großer Retro-Fan. Sehr gerne würde ich ja mal was zu Ultima IV sehen, wie ihr z.B. heute darüber denkt. So ein kleiner schneller Kommentar von jedem Redi wäre ja machbar, oder? Wobei ich da fast mit vielen "U-wer? U-was?" Antworten rechne
    Vor allem gibt es das Spiel und die indirekten Nachfolger Savage Empire und Martian Dreams (beide auf Ultima VI Engine basierend) kostenlos als Downloads bei GOG...
    Geändert von StHubi (01.03.2013 um 18:28 Uhr)
    Vor kurzem war ich auf der Spiele-Messe in Essen 2016. Mein Blog dazu ist jetzt auch online.

  7. #7
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin.
    Beiträge
    5.267
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Eine Rückschau auf die ersten Tomb Raider-Teile aus den 90ern fänd ich klasse.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Scots Wha Hae!

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von MarcHatke
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    281

    Standard

    Na da sind doch schon mal tolle Ideen dabei. Ich nehme alle Vorschläge in die Liste! Ruhig weitermachen!

    Viele Grüße

    Marc

  9. #9
    Avatar von Zombiekiller666
    Mitglied seit
    05.08.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Ein Rennspiel wäre mal ganz nice N4Speed oder ein andres.Sonst Block Party oder

  10. #10
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    36
    Beiträge
    9.784
    Blog-Einträge
    48

    Standard

    Die alte Serie The Bard's Tale von Interplay spiele ich momentan mal wieder am PC. Es überrascht mich schon, was da bereits alles an "echtem" Rollenspiel drin steckte, was heute aber irgendwie total in den Hintergrund verschwunden ist. Krasses Gegenbeispiel wäre zum Beispiel The Witcher 2, in dem man in Echtzeit kämpfen muss. Falls euch die ursprüngliche Serie zu langweilig ist, wäre vielleicht eine Art Vergleich alter Rollenspieler und neuer Rollenspiele oder altes Spiel aus Genre X und neues Spiel aus Genre X interessant. Wobei natürlich die Gefahr besteht, dass man Grenzen überschreitet. Echtzeitstrategie sollte man beispielsweise nicht unbedingt mit Rundenstrategie vergleichen, so lange es Civilization noch in aktuellen Versionen gibt
    Vor kurzem war ich auf der Spiele-Messe in Essen 2016. Mein Blog dazu ist jetzt auch online.

  11. #11
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.058
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Wenn mal die Forza-Reihe besprochen würde, könnte ich sogar mal meinen Facebook-Daumen geben!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +

    Valar Morghulis




  12. #12
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    40
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Gedanke alte Spiele zu präsentieren und sie ggf. nach aktuellen Maßstäben zu bewerten finde ich interessant. Mir fällt sofort "Rings of Medusa" ein oder "Elite" und im Zusammenhang mit dem vorher geschriebenen könnte man natürlich "Street Fighter" von damals bis heute beleuchten. Auch interessant wäre so ein Retrobeitrag indem man sich auf die Produktionsteams konzentriert. Welche Firmen waren früher berühmt und für welche Spiele (z.B. Starbyte) welche sind von damals bis heute aktuell (z.B. EA). Ich steh halt echt auf Retro.

    Glück auf
    Seb
    - Wenn Vögel rülpsen riecht das dann nach Insekten ? -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •