RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Xbox 360 Nr.1: 15.03.2008 bis 26.08.2009 - Update 2!

    von am 26.08.2009 um 23:09
    UPDATE 2 (3.9.09):

    Die Konsole ist heute wieder bei mir eingetroffen. Inkl. einem Gratis-Monat Live. Genau sieben Tage war ich nun ohne Xbox. Passt.

    UPDATE (2.9.09):

    Habe heute von Microsoft die Versandbestätigung erhalten, d.h. ich habe die Konsole morgen wieder. Sehr schön.

    Originaltext:

    Tja...so schnell kann es gehen. Vor ein paar Tagen habe ich mich noch darüber gefreut in dieser Generation richtig Glück zu haben und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Gamescom 2009 - Bildernachschlag

    von am 24.08.2009 um 10:22
    Wie in meinem Blog angekündigt, liefere ich noch ein paar Bilder nach. Da ich aber keine Lust habe, die alle einzeln hier reinzupflastern, bitte ich Euch den Umweg über meinen consolewars-Blog zu gehen. Dort sind die fast 130 Bilder alle via Miniaturansicht auswählbar.

    Comments wie immer gerne gesehen.

    Hier klicken!
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Gamescom 2009

    von am 21.08.2009 um 13:41
    Der Hitze zum Trotz wollte ich mir den ganzen Stress auf der einfach geben.

    Die An- und Abreise gestaltete sich als angenehmer als letztes Jahr, Köln liegt einfach näher an Anschaffenburg, was sich mit fast zweieinhalb Stunden weniger Fahrtzeit bemerkbar macht. Natürlich komme ich nicht umher auch hier mal wieder die gute alte Bahn abzuwatschen. Auf der Hinfahrt war nur der halbe ICE verfügbar, die Reisenden mussten auf acht Wagons verzichten. Glücklicherweise hing 'mein' Wagon am ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauft-Container-original.jpg   Zuletzt gekauft-Container-original.jpg   Zuletzt gekauft-Container-original.jpg   Zuletzt gekauft-Container-original.jpg   Zuletzt gekauft-Container-original.jpg  

  4. Filmwoche vom 29.9. bis 5.10.08

    von am 08.10.2008 um 03:43
    Die letzte Woche war doch ganz ordentlich gefüllt.

    Den Anfang machte The Dark Knight. Der Film hat mich begeistert. So sehr, dass ich ihm spontan einen eigenen Eintrag widmete. Diesen kann man hier nachlesen
    Aber auch im Heimkino war einiges los:
    Im Kino verpasst habe ich Stephen Kings Der Nebel (Trailer). Wie in der Buchvorlage bricht auch im Film ein unheilvoller Nebel über ein amerikanisches Städtchen herein.

    Auf der Flucht vor dem gefährlichen Nebel ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Userfotos [Nur Fotos]-original.jpg   Userfotos [Nur Fotos]-original.jpg   Userfotos [Nur Fotos]-original.jpg   Userfotos [Nur Fotos]-original.jpg   Userfotos [Nur Fotos]-original.jpg  

  5. The Dark Knight mit wechselndem Bildformat auf BD - UPDATE

    von am 02.10.2008 um 22:07
    Warner gewinnt den Preis für die bescheuertste Blu-ray des Jahres. Und das betrifft ausgerechnet einen der besten Filme des Jahres: The Dark Knight.

    Warner hat sich tatsächlich dazu entschlossen, nur die IMAX-Version auf Blu-ray zu bringen. D.h. der Film wechselt dann ständig zwischen zwei Bildformaten. Der Großteil des Films läuft in 2.40:1, die IMAX-Szenen aber in 1.78:1.

    Es gibt sechs IMAX-Sequenzen, ergo wechselt das Format während des Filmsehens insgesamt elf mal. ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 12345