RSS-Feed anzeigen

Gamemaster1883

User des Tages am 20.01.2010

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 21.01.2010 um 00:25 (152 Hits)
Alter Schwede ,wie geil ist das denn ! Jeah ! Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft User des Tages zu werden.Musste über 2 Jahre warten weil ich es auch nie mit meinem Fighter0489 Account geschafft habe.War aber schon 3 oder 4 mal auf den zweiten Platz.Mit 1.449 Tagespunkten bin ich Tagessieger geworden knapp (um 9 Punkte Vorsprung) vor dem Max MadDk870.ECHT UNGLAUBLICH !

Nach fast 2 Wochen Cynamite Abstinenz habe ich heute schon ab 08.30 Uhr weg alles bewertet was ich in den vergangenen Tagen verpasst habe.War heute sicher locker 5 Stunden auf Cynamite.

Endlich wurde auch mein letzter Wunsch noch erfüllt der mir noch gefehlt hat.Jetzt habe ich echt alles erreicht.

Das macht mich so unglaublich stolz.

"User des Tages am 20.01.2010" bei Mister Wong speichern "User des Tages am 20.01.2010" bei YiGG.de speichern "User des Tages am 20.01.2010" bei Google speichern "User des Tages am 20.01.2010" bei del.icio.us speichern "User des Tages am 20.01.2010" bei Digg speichern "User des Tages am 20.01.2010" bei LinkARENA speichern "User des Tages am 20.01.2010" bei My Yahoo speichern "User des Tages am 20.01.2010" bei StumbleUpon speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Seite 1 von 2 12
  1. Avatar von Wallbreaker
    mehr fällt mir da auch nicht dazu ein...
  2. Avatar von Gamemaster1883
    Ganz genau,ich war noch NIE User des Tages.

    Jetzt noch was : Mir ist es echt SCHEISS EGAL wie ihr meinen Blog bewertet.Von euch habe ich auch echt nix anderes erwartet.Wenn man nicht zu euren Freunden gehört kriegt jeder nur 1 Stern,aber gehört der Blog Schreiber zu euren Internetfreunden dann gebt ihr 5 + Sterne.Egal wie gut oder schlecht der Blog ist.

    Und ihr wollt euch aufregen über mich.HALLO,GEHTS NOCH !Wie ihr bewertet ist einfach UNTER ALLER SAU.Und passt vollkommen zu euren Erscheinungsbild das ich von euch habe.Mittlerweile lässt es mich aber schon kalt.
  3. Avatar von d.night
    Also zuerst einmal - und das wird dir nicht gefallen - muss ich den Xeno schon ein bissi in Schutz nehmen. Den Vorwurf mit dem Schlechtbewerten, der stimmt so nicht
    Wenn du noch mal richtig liest, wirst du sehen...0Sterne. Das heißt der Xeno hat deinen Blog weder schlecht noch gut bewertet, er hat ihn gar nicht bewertet

    So...ansonsten...
    Ich will mal nicht so sein und gratuliere dir zu deinem Erfolg, auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann, was daran erstrebenswert sein soll. Aber egal, wenn du so eine Freude damit hast, freu ich mich einfach mal mit...weil ich heut meinen netten Tag hab.^^

    Bewerten werd ich den Blog jetzt aber auch nicht, weil ich nicht wüsste wie. Aber um das gehts ja eh nicht. Also, viel Freude noch mit deinem Platz an der Sonne, baba ^^
  4. Avatar von Indianerwoman
    Erst einmal wäre ein anderer Schreibton schon angebracht.

    Deine Wut in allen Ehren, aber mal ehrlich, auf der einen Seite schreibst Du doch selber:

    Zitat:

    Mir ist es echt SCHEISS EGAL wie ihr meinen Blog bewertet

    und auf der anderen Seite, hackst Du rum, das Du nicht unter Xenos Freunden wohl gehörst. Vor allem finde ich es eine falsche Unterstellung das Du hier schreibst, das wir alles mit 5 Sternen bewerten. Dem ist gar nicht so, aber Du scheinst es ja echt besser zu wissen. Schade.

    Und noch ein Tipp, viel mehr eine Bitte, lies doch bitte wenn Du schon Xeno anraunzt hier, den Kommie von ihm genau durch, hier steht:

    Zitat von Xeno:

    0 Sterne, hast ja schon 2 (*noch ein LOL hinterherschieb)

    Also komm bitte mal wieder runter und halt mal die Bälle flach, sowas muss doch nun wirklich nicht sein. Er hat Dir gar keinen Stern gegeben, deswegen Deinen Unmut in allen Ehren, aber ist hier völlig fehl am Platz.

    So und ich sage freiwillig:

    Aus Befangenheit, weil ich mich zu Xenos Freunden zähle, kann ich diesen Blog NICHT bewerten.

    Dennoch viel Glück, das Du es nochmal schaffst auf Platz eins zu landen.

    P.S.:

    Du solltest vielleicht aber mal noch bedenken wie für andere Dein Blog wirkt, wenn Du schreibst, das Du alles bewertet hast, somit kommst Du schnell auf die Schiene der Punktejäger.

    PPS: ist nur ein gut gemeinter Rat und Tipp
  5. Avatar von Gamemaster1883
    ja auch das ich eine freude damit habe und das ist auch durchaus berechtigt.Wer würde schliesslich sich nicht freuen darüber.

    Mit einem 3er Punktedurchschnitt bin ich schon echt zufrieden muss ich sagen.

    Naja wenn man sich so die 2 ersten Kommentare durchliest kann man ja mal sauer werden.Habe hier schon deutlich schlechtere Blogs gesehen.

    Passt schon wieder alles.
  6. Avatar von X30 Neotoni
    gamemaster das kommt mir auch so vor als ob hier so einige immer zusammen halten und wehe man mag ihre blogs nicht. sag ja immer wieder schon nee lustige truppe hier. so nun aber herzlichen glückwunsch zu deinem juser des tages
    5 sterne werd
  7. Avatar von De Bozz
    Herzlichen Glückwunsch, für deine Leistung, hast ja aber viel dafür getan und wünsche dir noch viel Spaß in Cynamite Community!

    Nette Grüße

    De Bozz
  8. Avatar von d.night
    Bei aller Liebe, aber ich gehör ja auch zu diesen böööösen Menschen.^^

    Ich bin mir sicher...wenn ich hier einen Miniblog mit null Unterhaltungswert abliefern würde, wären der Xeno, die Indi usw. die Ersten, die mich fragen würden ob ich einen an der Waffel habe. So viel zu eurer Verschwörungstheorie. Schönen Tag noch

    PS: Obwohl ich den Blog jetzt hier gar nicht sooo schlimm finde. Es geht hier denke ich eher darum dass die große Freude über diese "Auszeichnung" für so manchen nicht ganz nachvollziehbar ist

    @Toni: 5 Sterne? Naja, wenn dir der Blog so gut gefallen hat....ich finds ein bissi übertrieben, nicht bös sein
  9. Avatar von X30 Neotoni
    das is nur nee feststellung dani keine verschwörung, kommt mir halt so vor und da kann ich das ja dann auch sagen oder? und na er is juser des tages mag ja euch nicht bedeuten aber für mich sind das 5 wert kann ja jeder machen wie er will.lg toni
  10. Avatar von d.night
    Verschwörung meinte ich, das ihr anscheinend denkt wir haben uns verschworen

    Zu den 5 Sternen. Hast recht, muss jeder selber wissen. Nur gehts hier nicht darum seine Leistung zu bewerten User des Tages zu werden, sondern nur darum, den Blog an sich zu bewerten...ansonsten ists deine Sache, hab nur meine Meinung dazu gesagt
  11. Avatar von Indianerwoman
    Mal ehrlich ich sags es Dir direkt, denn hinten rum so was schreiben mag ich nicht. Ganz ehrlich ich würde Dich wirklich fragen ob Du noch ganz dicht bist oder ob Du sie nicht mehr alle hast. Denn von Dir ist man nun mal einfach was gewöhnt und verwöhnt und ja auch wenn es so mancher nicht glauben mag, aber in so einem Fall würde es eine böse Kritik von mir hageln.

    Bitte schreib nie so einen kurz Blog

    @ neotoni

    Aber nun mal ganz im Ernst, willste hier jedes Mal einen Blog lesen, wenn wieder einer User des Tages wurde. Zumal es sehr oft auch die selben sind, die dann User des Tages sind.

    Und ja ich seh es nicht mehr als Feststellung an wie Du es hier so schön schreibst, sondern wirklich schon als eine Art von Theorie, und das finde ich schon recht deftig.

    @ All

    schon komisch was man sich hier alles in den letzten Tagen wegen den Blogkommies anhören bzw lesen muss

    Zudem möchte ich persönlich nicht von jedem User des Tages so ein Blog lesen, weil das mich auf Dauer tierisch langweilen würde.
  12. Avatar von X30 Neotoni
    dani für mich is der blog gut und deshalb fünf sterne

    und indianerwoman ja ich möchde hier solche blogs lesen ob du es glaubst oder nicht für mich gehören sie dazu wie alles andere hier auch. wie man immer so schön sagt die geschmäcker sind verschieden. lg an euch zwei toni
  13. Avatar von d.night
    Danke, hätte mir auch von dir nichts anderes erwartet als ehrliche Kritik.

    Uns sonst muss ich dir auch recht geben...wir sind halt die Bösen xD

    Ja wenn dir der Blog so gut gefällt sei es dir nicht genommen 5 Sterne zu vergeben. Aber wie du selbst sagst, Geschmäcker sind verschieden. Und wenns hier ein paar Leute gibt, die einen ähnlichen Geschmack haben, was Blogs betrifft, der aber nicht deinem Geschmack entspricht, sollte man deshalb nicht davon ausgehen, dass diese Leute nur nach Sympathie werten, oder so. So, Thema für mich erledigt.^^

    Dir auch LG
  14. Avatar von X30 Neotoni
    da kannst du echt recht haben dani stimmt schon, muss mich wohl entschultigen. lg toni
  15. Avatar von d.night
    dich nicht entschuldigen. Wichtig ist mir dass dus verstehst. Und das passt ja jetzt. Mission erfüllt.^^
  16. Avatar von Falconer
    Darf ich jetzt hier noch schreiben, dass ich diesen Blog zum Gähnen finde.... Oder gehöre ich dann zu den den Verschwörern? Wann haben wir eigentlich unsere nächste Geheimsitzung. Ihr wisst schon: "Operation Blogküre" muss gelingen, sonst fällt unsere virtuelle Heimat komplett in die Hände derer, die wir hier in Grund und Boden werten.

    Gamemaster1883, sicherlich ist es ein unglaublich ergreifender Erfolg, "User des Tages" auf Cynamite zu werden. Es gibt nur ganz, ganz wenige Dinge, die schöner sind. Aber da der Austausch von Körperflüssigkeiten, der Weltfrieden oder das Knacken eines 30-Mio-Jackpots Dinge sind, die wir Core-User nie persönlich erleben werden, sollte man den Blog-Bereich jetzt für immer schließen. Schönere Blogs können nicht mehr folgen.
  17. Avatar von Leonynn_1987
    Hallo Gamemaster1883

    "Stolz" ist vielleicht das falsche Wort, aber es ist okay. Wenn du dich freust, dass du Tagessieger geworden bist, ist das ein Grund einen Blog zu verfassen.
    Ich habe die Kommentare meiner Vorredner zwar nicht gelesen, aber ich kann mir denken, was an deinem Blog bemängelt wird. Ich nutzt meine Stimme aber um dir zu sagen, dass du dir daraus nichts machen solltest!

    Ich bin der Meinung, dass jeder in seinen Blog hinein schreiben kann, was er will und insofern es nicht unter Spam fällt, würde ich den Blog auch nicht verwerfen.

    Was ich unterm Strich eigentlich sagen will:
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!
    Wenn es dich glücklich macht, freue ich mich für dich!
  18. Avatar von Gamemaster1883
    Wenigstens habe ich nicht 1 Stern.Klar ist das nicht der Klasse Blog schlechthin.Ich bin halt nicht so der begnadete Blogschreiber wie zb. d.night usw.

    Allerdings musste ich dazu einfach einen Blog schreiben weil es für immer eine schöne Erinnerung bleiben wird und weil man es auch längere Zeit sieht als nur einen Tag.Man wird sowas ja auch nicht immer.

    Der Blog ist kurz aber sinnvoll.
  19. Avatar von Falconer
    Du musst überhaupt kein begnadeter Schreiber sein. Interessant, lustig, spannend, emotional... Irgendwas davon sollte ein Blog sein.

    Beschreib doch einfach mal, was genau diese Freude und die für immer bestehenden Erinnerungen auslöst. Das könnte ein guter Beitrag werden.

    Einige User, mich eingeschlossen, haben kein Verständnis dafür, dass man sich über den Cynamte-Punkte-Tagessieg riesig freut. Du schreibst aber, jeder würde sich darüber freuen...
    Nö, ist nicht so.
  20. Avatar von Sanchez85
    Ja also ich weiß nicht ob ich zu diesem Freundeskreis gehöre den du hier ansprichst Gamemaster aber ich muss sagen das mich solche Blogs nicht interessieren und genau so nerven wie Ohrenschmalz und Pickel.
    Klar kannst du dich darüber freuen das du User des Tages wurdest oder so hab ich gar kein Problem damit aber für mich ist das ganze kein Blog wert.

    Zitat von dir:
    bin halt nicht so der begnadete Blogschreiber wie zb. d.night usw

    Ganz ehrlich? Bin ich auch nicht und doch habe ich es mit meinem letzten Blog geschafft das er gut Bewertet wurde. weißt du auch warum? Weil ich mir vorher Gedanken darüber gemacht habe.

    Bewerte deinen Blog auch lieber nicht. Nimm es einfach locker und zeige deinen Kritikern von diesem Blog das du es besser kannst und verpasse uns mit deinem nächsten Blog einen schönen Arschtritt und verdiene dir 5 Sterne von uns.^^

    Gruß Sanchez85
Seite 1 von 2 12