RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Resident Evil 7 --- Back to the Roots

    von am 21.02.2017 um 01:56
    Resident Evil 7 - Was ist hier noch Resident Evil, wo beginnt Outlast oder The Last of Us?
    ...Go Tell Aunt Rhody that Survival-Horror is back... (Der Soundtrack ist schon mal „Horror-Genial“)

    -- Spoiler Warnung!!!, dies sollte man nur lesen wenn man das Spiel beendet hat denn es wird schonungslos gespoilert^^ ---

    Als Resi-Fan der ersten Stunde, verdammt ist es traurig dass dies mittlerweile seit über 20 Jahren zurück liegt, habe ich natürlich mit besonderer Interesse ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein Rechner liegt im Sterben

    von am 28.03.2015 um 01:56
    Mein Rechner liegt im Sterben aber I´ll be back

    Leider ist es so, dass mein Rechner seit ca. einem Monat akkut am Sterben ist...
    Abstürze hier, lange "Lade-Zeiten" da... Manchmal will er einfach nicht hochfahren und ich muss Stunden warten bis endlich etwas funktioniert, nur damit das Sch****ding nach ner halben Stunde wieder abschmiert...

    Nun, ich habe eh schon seit längerer Zeit eine kreative Pause eingelegt was die Produktion von Animationen angeht ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Far Cry 4 des Wahnsinns fette Beute kehrt zurück...

    von am 21.01.2015 um 20:16
    Far Cry 4 des Wahnsinns fette Beute kehrt zurück...

    SPOILER ALARM! : Wer "Far Cry 4" noch nicht durchgespielt hat sollte hier nicht zwingend weiterlesen,
    da ich in diesem Blog meine Sicht zu diesem Spiel schildere und dabei auch auf das Ende eingehe ect...
    SPOILER ALARM!

    Lustig, dass mein Zitat zu Far Cry 3 hier nochmal etwas abgewandelt wiederholt werden muss und ich merke,
    dass Vaas damals wirklich Recht hatte...
    Mein Blog zu Far Cry 3 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Maniac Mansion und Resident Evil Crossover

    von am 22.01.2013 um 20:36
    Das erste Resident Evil... Wie oft wurde dieses "Herrenhaus" wieder belebt und wieviele
    Stunden hat ein "Resident Evil Fan" in diesem oder einem Nachbau verbracht?

    Nun, neben dem Originalen Resident Evil gab es den "Directors Cut", das Remake für den Gamecube und
    das Remake für den Nintendo DS (Deadly Silence). In "The Umbrella Chronicles" ist man ebenfalls wieder im
    Herrenhaus da dieses Spiel die Handlung aufgreift und ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ausschreibung der Stelle der Stellvertreter-tyrant_mit_wesker_und_jill.jpg   Ausschreibung der Stelle der Stellvertreter-edison_auf_dem_berg.jpg   Ausschreibung der Stelle der Stellvertreter-labor_konfrontation.jpg   Ausschreibung der Stelle der Stellvertreter-hamster_sicht.jpg   Ausschreibung der Stelle der Stellvertreter-edison_perfect.jpg  

  5. Spieleklassiker die ein "Remake"bzw."Reboot" verdient hätten

    von am 17.01.2013 um 02:11
    Spieleklassiker die ein "Remake" bzw. "Reboot" verdient hätten

    Leider gibt es viele Videospiele die nie wirklich neu umgesetzt bzw. weiter entwickelt wurden...

    Jeder kennt die bekannten Spiele-Reihen die *unzählig* sind wie z.B:
    Super Mario, Mega Man, Resident Evil, Streetfighter, Need 4 Speed und Sportspiele mit "Jahres-Update(^^)"

    Grade Capcom hat schon mit Megaman bewiesen wieviele Spiele man mit der gleichen Engine ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 2 12