RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Warum teuer, wenn es auch günstig geht?

    von
    MW
    am 14.06.2018 um 12:23
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3339073375_db6d559493_b.jpg 
Hits:	315 
Größe:	617,4 KB 
ID:	108285Neulich beim Stadtbummel ging ich nach langer Zeit wieder mal zum örtlichen Gamestop, nur um mit erschrecken sehen zu müssen wie teuer selbst gebrauchte, ein Jahr alte Spiele dort sind. Muss das wirklich so sein und warum werden Spiele zu sehr niedrigen Preisen angekauft und dann so teuer verkauft? Die Antwort ist hart aber ebenso real. Solange wir uns unser Geld aus den Taschen ziehen lassen, sind wir selbst schuld, dass solche dreisten Maschen so erfolgreich sind. ...
    Stichworte: digital, gamestop, ps4, steam, xbox Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein Tag auf der Gamescom 2014

    von
    MW
    am 19.08.2014 um 19:12
    Nach vier Stunden Schlaf war ich dieses Jahr verblüffend fit, als mich mein Handy-Wecker aus dem Schlaf klingelte. Aber die erwartete Müdigkeit des letzten Jahres blieb zum Glück aus und zwei, drei Aufback-Brötchen sorgten dann auch dafür, dass ich für die nächsten Stunden gesättigt war. Jetzt noch den am Vorabend gepackten Rucksack nehmen und schon ging es los! Wie schon die letzten Jahre zuvor, wollte meine Mutter wieder mitkommen, nicht wegen der Games sondern wegen der allgemeinen Atmosphäre. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00916.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00918.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00929.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00930.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00934.jpg  

  3. Mein zweiter Tag auf der Gamescom 2013

    von
    MW
    am 05.09.2013 um 16:48
    Wenn man nur wenige Stunden geschlafen hat, kann der folgende Tag oft etwas schwieriger zu bewältigen sein. Wie schon am Mittwoch, war das Aufstehen nicht gerade leicht, doch nach mehrfachem Klingeln des Weckers habe ich es doch noch geschafft, um fünf Uhr aufzustehen. Da es meiner Mutter die letzten beiden Jahre so gut auf der Gamescom gefallen hatte und sie unbedingt wieder mitfahren wollte, konnte ich ihr natürlich den Wunsch nicht verwehren. Auch freut sie sich jedes Jahr aufs Neue auf ein ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00812.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00814.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00820.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00848.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00868.jpg  

  4. Mein Tag auf der Gamescom 2013

    von
    MW
    am 23.08.2013 um 03:35
    Die Gamescom startete in diesem Jahr für mich und viele andere Nicht-Fachbesucher schon vor dem eigentlichen Eröffnungstermin. Eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten konnte gegen einen teureren Preis erworben werden. "War es das wert?", fragt ihr euch sicherlich. Ich meine schon, denn ich hatte einen erlebnisreichen Tag. Aber fangen wir erst einmal von vorne an.

    Morgens früh halb neun in Deutschland, alles war noch ruhig ? bis auf meinen Wecker. Im
    Zehn- Minuten-Takt ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00736.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00737.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00747.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00753.jpg   Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen-dsc00754.jpg  

  5. Mein zweiter Tag auf der Gamescom 2012

    von
    MW
    am 20.08.2012 um 05:35
    Gamescom: das heißt viel Fun und oft auch lange Wartezeiten, aber auch früh aufstehen und das kann in den Sommerferien schon mal eine Umstellung sein. Aber nachdem ich schon am Donnerstag um 07:00 Uhr aufgestanden bin, war es dieses Mal nicht ganz so krass. Daher war ich auch ziemlich schnell fit. Jetzt noch meinen Kumpel aufwecken, etwas essen und dann rein in den Zug. Der Zug war überraschend leer, fast schon zu leer für den Gamescom Samstag. So fuhren mein Kumpel , ich und meine Mutter, die unbedingt ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PES 2009 vs. FIFA 09: Grafikvergleich-dsc006671.jpg   PES 2009 vs. FIFA 09: Grafikvergleich-dsc006712.jpg   PES 2009 vs. FIFA 09: Grafikvergleich-dsc006701.jpg   PES 2009 vs. FIFA 09: Grafikvergleich-dsc00678.jpg   PES 2009 vs. FIFA 09: Grafikvergleich-dsc00674.jpg  

Seite 1 von 2 12