RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Retrofieber! Alt ist das neue Neu!

    von am 28.02.2016 um 22:35
    Obwohl immer neuere Konsolen mit immer besser Hardware und immer komplexeren Spielwelten den Markt dominieren, wächst der Markt der Retro Konsolen und Retro Spiele enorm. Immer mehr beginnen ihre Kindheit noch einmal zu durchleben und sich die Wünsche zu erfüllen die man damals hatte aber aus Finanziellen Gründen nicht erfüllen konnte. Ganze Sammlungen enstehen und werden gehegt und gepflegt. Doch wo Anfangen? Wieviel Geld ist zu viel? Das erfahrt ihr in diesem Blog.

    Unsere ersten ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. The 100. Scifiknaller und Vollgurke in einem

    von am 27.08.2015 um 20:26
    Als zur auf Pro Sieben laufenden Sendung "The 100" die ersten Teaser liefen, war ich voller Vorfreude auf eine neue Sciencefiction Serie. Jedoch entpuppte diese sich für mich als totaler Misserfolg. Warum das so ist werde ich euch in den Folgenden Zeilen berichten.

    Eines Vorweg: Der Grund weshalb ich die ganze Staffel gesehen habe lag für mich in Zweierlei Gründen.
    Erstens: Meiner Frau hats gefallen und dadurch habe ich es halt mit geschaut.
    Zweitens: Serien ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ps4 & Xbox One Schlechteste Konsolen? Ragemode Aktiviert!

    von am 24.03.2015 um 17:25
    Bald schreiben wir April 2015 und damit wird die "NEXT GEN" schon 1,5 Jahre alt. Eigentlich sollte sie nun da sein und uns mit Topspielen ohne ende beglücken. Nun es ist ja nicht gerade so als würde es absolut keine guten spiele geben ABER es fühlt sich schon ein wenig wie bei der PsVita an: Bis auf einzelne wenige Richtig guter Spiele und einer großen Menge an Idnie Titeln bleiben nur noch die Spiele der Vorangegangenen Generationen (wenn auch als Rematerd).
    Und Natürlich bleibt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Visionen...

    von am 26.01.2015 um 17:54
    "Achtung! Hinter dir!" Jan drehte sich um, nur um noch rechtzeitig sein Schwert zu ziehen. Mit einem krachen traf Stahl auf Stahl. Funken stoben auf und erfüllten die nächtliche Schwärze um ihn herum mit trügerischem Licht.
    Jan hatte alle mühe sich seinen Gegner vom Leib zu halten. Was auch nur normal war, schließlich kämpfte Jan mit einem nicht mehr all zu frischen Schwert gegen einen Itamie der fast doppelt so groß war wie er. Allein die Klinge des Zweihänders der Bestie war fast ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wie die Industrie die Videospielpresse im Griff hat.

    von am 07.01.2015 um 23:26
    Ich nehme an jeder von euch kennt mindestens einen Testartikel zu einem Videospiel.
    Häufig verbringen die zuständigen Redakteure viel Zeit damit dieses Spiel zu spielen um sich dann dadurch eine Meinung zu bilden. Dann schreiben sie einen Testartikel. In diesem beschreiben sie dann ihre Erfahrung und was ihnen gut und weniger gut gefallen hat. Einige Dinge wie evtl eine gut inzinierte Handlung oder eine tolle offene Spielwelt werden hervor gehoben und weitere Dinge die einem weniger gut gefallen ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 17 1234567811 ...