RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Daddelgangster - Als die Pixel das Laufen lernten

    von am 10.10.2010 um 18:27
    Daddelgangster - Als die Pixel das Laufen lernten
    Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit als die Kinder noch auf den Straßen spielten und Briefe noch mit Hand geschrieben wurden. Lang ist sie her, die Zeit ohne Internet, ohne E-Mail und ohne Twitter. War es damals schöner? Vielleicht. Auf jeden Fall nicht einfacher. Doch warum ist es heute alles anders? Warum spielen die Kinder nicht mehr Räuber und Schandarm sonder GTA? Weil eines Tages ein Professor etwas programmierte was man heute wohl ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  2. Daddelgangster ? Eine kleine Einführung

    von am 10.10.2010 um 18:25
    Daddelgangster ? Eine kleine Einführung

    Dass es das Wort Daddelgangster nicht gibt liegt wohl primär daran dass ich es mir gerade ausgedacht habe. Dem zufolge hat dieses Wort bisher auch genau null Bedeutungen. Bisher, weil die erste nun hier als eine Art Weltpremiere definiert wird. Daddelgangster ist ein von mir geschriebener Blog in dem ich es mir zur Aufgabe setze die Kultur der Spieler, das Leben eines Zockers und die Gründe fürs Daddeln denen näher zu bringen, die wenig mit ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Achterbahnjunkie - die Folgen der Adrenalinsucht

    von am 09.10.2010 um 16:09
    Öhm, joa...herzlich willkommen zu meinem ersten Blog, mit dem ich das Ganze hier einfach mal testen möchte!
    Thema dieses Blogs ist die Sucht nach Adrenalin, die ewige Suche nach dem ultimativen Kick oder auch: Ich will dauerhaft Achterbahn fahren, bin ich nun bekloppt?
    Gut, einige Leute dürften Achterbahnen und Co. kennen, manche jedoch haben nie so etwas wie einen Freizeitpark von innen gesehen. Wieso eigentlich nicht? Klar, es kostet schon Einiges, aber es ist meist ein ganzer Tag ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Enslaved, Fall und Aufstieg der Motivation

    von am 09.10.2010 um 10:03
    Ein sehr gutes Spiel, jedoch wird hier der Schwierigkeitsgrad Hard beschrieben. Auf Normal, ist das Spiel ein Hochgenuss, jedoch wenig fordernd.

    UPDATE ab Punkt 4

    Das wird jetzt mein erster Blog.
    1. Möchte ich die Funktion mal ausprobieren
    2. Habe ich in den ersten 3. Kapiteln von Enslaved ein Wechselad der Gefühle erlebt
    3. Wird das Spiel wohl sehr polarisieren
    4. Endbosse und Zwischengegner
    5. Fazit

    1. Erledigt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Duke?Lebst du?

    von am 04.10.2010 um 19:39
    "Duke Nukem Forever?Wird nie rauskommen!"
    So hätte es man vor einigen Jahren noch gesagt.
    Keiner hätte damit gerechnet,Duke irgendwann
    wieder auf dem Bildschirm flimmern zu sehen.
    Aber die Penny Arcade Expo 2010 spricht eine
    andere Sprache: Auf dieser Messe wurde Duke
    Nukem Forever am 3.September 2010 vorgestellt!
    Und damit nicht genug,man konnte es sogar an-
    spielen!2011 soll es in den Läden stehen!
    Aber nach knapp 13 Jahren ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zukunftsvision: Pläne für die Xbox 1080!-original.jpg   Zukunftsvision: Pläne für die Xbox 1080!-original.jpg