RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Zeit für MGS - Snake Eater 3D!

    von am 01.10.2015 um 22:11
    Diesen Blog könnt ihr euch unter diesem Link als MP3 herunterladen und anhören.

    Vor ein paar Tagen habe ich Metal Gear Solid - Snake Eater 3D, kurz MGS3D, auf meinem Nintendo 3DS XL durchgespielt. Was soll ich zu dem Spiel sagen, was noch nicht an Superlativen darüber gesagt worden ist? Selten war ich so sehr in ein Spiel versunken wie in dieses! Bei einer Verfolgungsjagd im Spiel habe ich vor Aufregung vergessen zu speichern und dachte sogar die ganze Zeit, dass das gar nicht möglich ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gears of War 2 wurde indiziert!-ma__weapons_of_choice.jpg   Gears of War 2 wurde indiziert!-tarnindex.jpg  
  2. Platin-Übersicht aus dem PSN Trophies Club

    von am 04.09.2015 um 11:01
    Wichtige Anmerkung
    Dieser Blog ist eine Kopie mit Ergänzungen von [zen]. So lange ich [zen] als PSN Trophies Club Besitzer vertrete, bleibt dieser Blog bestehen.
    PLATINUM-CLUB
    Hier seht ihr, welche User die Platin Trophäe in bestimmten Spielen haben.

    Game --> User
    A

    Afrika --> zocker1212 ~ dantealexdmc5 ~ [zen]

    Alice: Madness Returns --> dantealexdmc5

    Alien Isolation --> dantealexdmc5

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Gamer helfen Flüchtlingen

    von am 31.08.2015 um 03:21
    Wie hilft man Flüchtlingen? Ganz einfach: Als Gamer sieht man sieht sich seine Sammlung von alten Konsolen und PC's an und überlegt sich, auf welche man am ehesten verzichten kann.

    Ich wusste, dass ich meinen Nintendo-Gamecube seit rund fünf Jahren nicht mehr angerührt hatte und er ein Schattendasein in einem Umzugskarton führte. Ich brauchte ihn also nicht wirklich mehr.
    Trotzdem hing ich sehr an ihm, er erinnerte mich an Metroid Prime und Resident Evil 4. Dennoch konnte ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. The 100. Scifiknaller und Vollgurke in einem

    von am 27.08.2015 um 20:26
    Als zur auf Pro Sieben laufenden Sendung "The 100" die ersten Teaser liefen, war ich voller Vorfreude auf eine neue Sciencefiction Serie. Jedoch entpuppte diese sich für mich als totaler Misserfolg. Warum das so ist werde ich euch in den Folgenden Zeilen berichten.

    Eines Vorweg: Der Grund weshalb ich die ganze Staffel gesehen habe lag für mich in Zweierlei Gründen.
    Erstens: Meiner Frau hats gefallen und dadurch habe ich es halt mit geschaut.
    Zweitens: Serien ...
    Kategorien
    Kategorielos