RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Mein total VERRÜCKTER FREUND

    von am 21.11.2007 um 11:32
    Also: Es war der 14.märz 2007.
    Mein Freund und ich spielen POOL im ICQ.
    Plötzlich,nachdem ich Gewann,war er offline.
    Am nächsten Tag in der Schule fragte ich ihn wieso er plötzlich off gegangen sei.
    Jetzt das verrückteA ICH ZUM WIEDERHOLTEN MALE GEWONNEN HATTE HAT ER AUS FRUST SEINEN PC KURZ UND KLEINGETRETEN.
    TOOOOOTAL VERRÜCKT ODER???
    P.S. DAS DING HAT 2.499?uro gekostet
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Was soll die Polizei denn nun machen?

    von am 21.11.2007 um 10:31
    Ich denke wir alle haben mitbekommen das in Köln ein Amoklauf an einer Schule durch die Polizei verhindert wurde.Einer der beiden vermeidlichen Täter nahm sich noch am gleichen Tag das Leben in dem er sich vor eine Straßenbahn warf.

    Medien berichteten kurz nach den ereignissen davon und feierten die Polizei als hätte sie einen Terroranschlag verhindert (was ja auch irgentwie nicht ganz falsch war).
    Nun hat dieses aber nicht sehr lange angehalten denn obwohl die Polizei das ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Voll Doof!!!

    von am 21.11.2007 um 08:59
    Also ihr seht ja bei meinen Interessen unter Lieblings Spiele ganz oben Titan Quest und das doofe ist das ich ,wenn ich in manche Gebäude hineingehe dass such dann mein Spiel immer aufhängt. Falls ihr mal mit mir online spielen wollt ich komm gerne. Nennt das Spiel einfach so etwa wie "komm rein " oder so was naja ... Ach noch was ich interesiere mich sehr führ Assasins Creed ,falls mir da jemand auskunft geben kann ich bin froh wenn er das tut.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. äääääh...was hä?...oh Hallo leutz

    von am 20.11.2007 um 21:20
    Hallo was tut ihr eigentlich wen ihr Langeweile habt?
    Ich habe nämlich Langeweile ,kriege keine Nachrichten in meinen clubs tut sich auch nix und genug habe ich ja schon geworben.
    Was würdet ihr in diesem Fall den tun???

    MfG -MH-
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Profilbearbeitung mit HTML

    von am 20.11.2007 um 20:31
    Seit paar Monaten kann man ja seine profile mit HTML bearbeiten.
    Dann hab ich mir paar Profile angeguckt und die fand ich voll hamma.
    Natürlich will ich jetzt meine Profil genauso hamma bearbeiten, doch leider hab ich überhaupt keine ahnung von HTML.
    Bitte helft mir.
    Kategorien
    Kategorielos