RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Alt gegen Neu...

    von am 23.11.2007 um 10:41
    Die Zeit ist mal wieder gekommen!
    Das Wetter wird schlechter und man verbringt wieder mehr Zeit im Zimmer zum Zocken!

    Ich Spiele im Moment natürlich viel mit der PlayStation 3 und dem PC!

    Aber eines habe ich trotzdem nie vergessen!
    Meine Anfänge als "Zocker"!

    Ich war vielleicht drei oder vier Jahre alt, als ich das erste mal ein Spiel auf dem damals sehr guten C64 von meinem Bruder gespielt habe. Aber es war nicht so, dass ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Autogrammstunde!!

    von am 22.11.2007 um 20:27
    Voll geil Manowar machen Autogrammstunden in 5 verschiedenen Saturnmärkten hier die Daten:
    23.11. (16:00 - 18:00) Saturn Hamburg
    24.11. (16:00 - 18:00) Saturn Berlin
    26.11. (16:00 - 18:00) Saturn Stuttgart (Da bin ich=P)
    28.11. (16:00 - 18:00) Saturn Nürnberg
    29.11. (16:00 - 18:00) Saturn München
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Intoleranz, Diskriminierung oder doch nur eigene Meinung?

    von am 22.11.2007 um 18:03
    Ich bin ein richtiger hasser intoleranter Menschen...

    Klar hin und wieder rutscht mir auch ma ne Beleidung raus gegen irgendwelche Dinge, Menschen oder was auch immer, womit ich nix anfangen kann.

    zb: " woar wie kann man sich sowas anhören/so rumlaufen"

    Hm..naja ist ja auch jeden seine Meinung, klar..
    Solang es sich in Grenzen hält...:

    Also warum muss so etwas immer ausarten?
    Menschen werde nieder gemacht, beleidigt, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Everfantasy Teil 5

    von am 22.11.2007 um 13:17
    Kapitel 1 (Teil 2)
    Andara wachte erst wieder auf als er Rauch bemerkte der Langsam in sein Zelt kroch. Er schoss hoch blickte durch den Spalt raus und.. Alles leer und Dunkel. "Ich muss Stunden lang bewusstlos gewesen sein." Dachte sich Andara. Jetzt erst fiel ihm auf das sein Nischenzelt vor sich hin Schwelte. Schnell riss er die Plane von der Felswand und trat sie aus. Die Funken die Dabei entstanden fingen Andaras Blick ein. Er blickte ihnen hinter her wie sie im Wind Tanzten ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  5. Wenn die Bahn nicht streikt....

    von am 22.11.2007 um 10:40
    ...geht sie Kaputt! So erging es mir Gestern (Mittwoch). Ich war auf dem Heimweg mit der S-Bahn und auf halber Strecke bemerkte ich dann wie der Bahnhof an dem wir grade standen irgendwie nicht aubhauen wollte. Als wie nach fünf Minuten immernoch nicht weg waren dachte ich das evtl. ein anderer Zug grade entgegen kommt. Als dann genau die auf einem anderem Gleis im Bahnhof eintraf war ich guter hoffnung zu 2ten Folge der Simpsons zu Hause zu sein. Hätte ich da schon gewusst was auf mich zu kommt ...
    Kategorien
    Kategorielos