RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Visionen...

    von am 26.01.2015 um 17:54
    "Achtung! Hinter dir!" Jan drehte sich um, nur um noch rechtzeitig sein Schwert zu ziehen. Mit einem krachen traf Stahl auf Stahl. Funken stoben auf und erfüllten die nächtliche Schwärze um ihn herum mit trügerischem Licht.
    Jan hatte alle mühe sich seinen Gegner vom Leib zu halten. Was auch nur normal war, schließlich kämpfte Jan mit einem nicht mehr all zu frischen Schwert gegen einen Itamie der fast doppelt so groß war wie er. Allein die Klinge des Zweihänders der Bestie war fast ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Far Cry 4 des Wahnsinns fette Beute kehrt zurück...

    von am 21.01.2015 um 20:16
    Far Cry 4 des Wahnsinns fette Beute kehrt zurück...

    SPOILER ALARM! : Wer "Far Cry 4" noch nicht durchgespielt hat sollte hier nicht zwingend weiterlesen,
    da ich in diesem Blog meine Sicht zu diesem Spiel schildere und dabei auch auf das Ende eingehe ect...
    SPOILER ALARM!

    Lustig, dass mein Zitat zu Far Cry 3 hier nochmal etwas abgewandelt wiederholt werden muss und ich merke,
    dass Vaas damals wirklich Recht hatte...
    Mein Blog zu Far Cry 3 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wie die Industrie die Videospielpresse im Griff hat.

    von am 07.01.2015 um 23:26
    Ich nehme an jeder von euch kennt mindestens einen Testartikel zu einem Videospiel.
    Häufig verbringen die zuständigen Redakteure viel Zeit damit dieses Spiel zu spielen um sich dann dadurch eine Meinung zu bilden. Dann schreiben sie einen Testartikel. In diesem beschreiben sie dann ihre Erfahrung und was ihnen gut und weniger gut gefallen hat. Einige Dinge wie evtl eine gut inzinierte Handlung oder eine tolle offene Spielwelt werden hervor gehoben und weitere Dinge die einem weniger gut gefallen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Meine Game Highlights 2014

    von am 31.12.2014 um 20:37
    Um mich aus dem letzten Jahr selber zu zitieren: "Auch in diesem Jahr führe ich meine jährliche "Game Highlights Reihe weiter " (Ja, ich mache es mir seeehr einfach *g*) xD

    In dieser Reihe liste ich alle Spiele auf, die ich in dem jeweiligen Jahr gespielt, und am besten fand. Darum muss es nicht zwangsläufig ein Spiel aus dem Jahr 2014 sein, sondern kann auch ein ganz altes Atari 2600 oder Super Nintendo Spiel sein

    Das Jahr 2014 war allerdings ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Special: Die 10 besten PC-Spiele für 10 Euro-midnightclubla.jpg   Special: Die 10 besten PC-Spiele für 10 Euro-worldofwiz.jpg   Special: Die 10 besten PC-Spiele für 10 Euro-borderlands2.jpg   Special: Die 10 besten PC-Spiele für 10 Euro-unchartedfightforfortune-775x437.jpg   Special: Die 10 besten PC-Spiele für 10 Euro-gamehighlights2014.jpg  

  5. Aus der Asche der Sünde

    von am 26.11.2014 um 00:56
    Die Telefonzelle, in der ich stehe, ist alt. Ihr ehemals gelb leuchtendes Äußeres hat witterungsbedingt den Ton von matter Wandfarbe angenommen. Auf die Rückwand im Inneren hat jemand mit Filzstift geschrieben, dass Klara eine alte Schlampe ist. Die Graffitis an der wackligen Eingangstür machen keinen besseren Eindruck. Untalentierte Schmierereien, welche nur von der eingeschlagenen Seitenscheibe in ihrer deprimierenden Ausstrahlung übertroffen werden. Die gleichmäßig gebrochenen Stücke Sicherheitsglas, ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken