RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Wieder zurück und gleich erkannt..natz78

    von am 06.11.2014 um 09:53
    Hallo liebe Zocker-Freunde und die, die es noch werden wollen.

    Von 2009-2012 war ich teilweise recht aktiv hier unterwegs. Allerdings nicht im Forum und das werde ich diesmal auch wieder meiden. Ich mag hier die Clubs, alles schön klein, fein und gemütlich. Auch die gegenseitigen Besuche und GB Einträge lassen das Herz höher schlagen.

    Warum bin ich damals eigentlich weg?

    Irgendwie war die Luft raus. Da ich damals noch in diversen anderen Foren angemeldet ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Test/Review: Gears of War 2-gamescom.jpg   Test/Review: Gears of War 2-controller_1.jpg   Test/Review: Gears of War 2-10410736_814076045317598_2196221190347011699_n.jpg   Test/Review: Gears of War 2-10945010_815690941822775_6444794297296113480_n.jpg   Test/Review: Gears of War 2-1610869_643627255749699_2240098567973294495_n.jpg  

  2. Die Welt im Kleinformat

    von am 10.09.2014 um 10:51
    In diesem Blog möchte ich euch ein Hobby vorstellen, welches nach meiner Kindheit lange in Vergessenheit geriet und mich erst seit kurzem wieder beschäftigt: der Modellbau.

    Alles fing in den frühen 90er-Jahren an, als ich mein erstes Minikit-Modell einer F-14 Tomcat bekam. Bei diesen Minikits handelt es sich im Grunde um bessere Überraschungseimodelle im Maßstab 1:200 und kleiner, die bereits voll bemalt und ganz einfach steckbar sind. Dieser Funke reichte aus, damit daraufhin stetig ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nintendo Wii Unfälle-bmw.jpg   Nintendo Wii Unfälle-delorean.jpg   Nintendo Wii Unfälle-tumbler1.jpg   Nintendo Wii Unfälle-tumbler2.jpg   Nintendo Wii Unfälle-p1000337.jpg  

  3. IFA 2014

    von am 03.09.2014 um 23:54
    Hallo,

    ich bin abermals auf der IFA. Dieses Jahr wird eventuell mal interessant. Letztes Jahr enttäuschte vor allem Sony, aber dazu später mehr.
    Warum geht man zur IFA?
    Nun, ich liebe Telekommunikationstechnik. Und die IFA ist da absolut im Fokus. Man könnte die neuesten Dinge sehen, mehr erfahren über all die Dinge und natürlich mehr rausholen aus dem, was man bereits zuhause hat.
    Ja ne is kla.
    Meistens sieht man etliche Drittanbieter mit Halterungen ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  4. Kurzgeschichten gegen die Langeweile

    von am 29.08.2014 um 20:33
    Nachdenklich starre ich aus dem Fenster. Mein Blick wandert über eine völlig verwahrloste Stadt. Jeden Tag sind Explosionen zu hören. Doch wir sind sicher. Im 8. Stock des Hochhauses. Ich wollte weiter nach oben, doch Petra war dagegen. Jetzt ist es auch egal. Wir können nicht mehr fort. Wie sehne ich mich nach den Liedern der Vögel. Oder dem nervigen Köter von Frau Schneider. Stattdessen habe ich jeden verdammten Tag dieses poltern aus unserem Schlafzimmer. Die Tür ist mit sieben Vorhängeschlössern ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. M'era Luna 2014

    von am 23.08.2014 um 18:02
    Ausverkauft! Bereits am Freitag,einen Tag vor Beginn des eigentlichen Festivals machte dieses Wort auf dem Flugplatz Hildesheim-Drispenstedt die Runde. Vom 9.8.-10.8. hieß es wieder "M'era Luna"! Zum zweiten Mal in Folge waren alle 25 000 Karten für das größte deutsche Festival der schwarzen Szene vergriffen. Einen großen Anteil daran hatte sicher der Samstags-Headliner...Mr. Marilyn Manson gab sich nach 10 Jahren M'era-Abstinenz die Ehre.

    Aber auch andere Schwergewichte ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der neue Avatar-Bewertungsthread-sam_2029.jpg   Der neue Avatar-Bewertungsthread-sam_4189.jpg   Der neue Avatar-Bewertungsthread-sam_4187.jpg   Der neue Avatar-Bewertungsthread-sam_4246.jpg   Der neue Avatar-Bewertungsthread-sam_4294.jpg