RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Mein Tag auf der Gamescom 2014

    von
    MW
    am 19.08.2014 um 19:12
    Nach vier Stunden Schlaf war ich dieses Jahr verblüffend fit, als mich mein Handy-Wecker aus dem Schlaf klingelte. Aber die erwartete Müdigkeit des letzten Jahres blieb zum Glück aus und zwei, drei Aufback-Brötchen sorgten dann auch dafür, dass ich für die nächsten Stunden gesättigt war. Jetzt noch den am Vorabend gepackten Rucksack nehmen und schon ging es los! Wie schon die letzten Jahre zuvor, wollte meine Mutter wieder mitkommen, nicht wegen der Games sondern wegen der allgemeinen Atmosphäre. ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00916.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00918.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00929.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00930.jpg   Activision: "Ghostbusters liefert nicht genug Profit"-dsc00934.jpg  

  2. Der Treuetest

    von am 06.07.2014 um 23:39
    Es kam mit der Morgenpost: ein ganz normal aussehendes Paket in braunem Packpapier und verschnürt mit derber Doppelschnur. Es unterschied sich in nichts von den Tausenden anderer Pakete, wie sie die Postboten tagtäglich austragen. Mit diesem aber hatte es eine besondere Bewandtnis ? eine ganz besondere?

    "Die Probanden dürfen eine Stunde vor der Probennahme nichts gegessen haben."

    Tom schwebte ungewiss in einem Zustand zwischen Gut und Böse. Er erkannte, nicht ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. Elektroschrott und Virtuelles Surround Sound

    von am 04.07.2014 um 00:29
    Hallo allerseits,

    mal kurz zu meiner aktuellen Situation. Ich sitze hier um kurz nach 23 Uhr an meinem Laptop. Eigentlich hätte ich besseres zu tun, wie zum Beispiel Schlafen. Aber ich bin so begeistert von diesem kleinen Ding, dass ich mich entschlossen habe ganz kurz einen Blog darüber zu schreiben. Außerdem muss ich morgen eh erst um 12 Mittags anfangen.

    Mein Vater also treibt sich des öfteren auf dem örtlichen Elektroschrottplatz rum. Unglaublich was man da so alles ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mein letzter Blog

    von am 12.06.2014 um 04:12
    Wenn es am schönsten ist, dann sollte man aufhören, sagt ein Sprichwort. Diesen Zenit habe ich leider überschritten. Deshalb ist das hier mein letzter Blog auf gamesaktuell.de bzw. Cynamite.de, auch wenn der Zeitpunkt etwas spät kommen mag. Aber einen entgültigen Abschied wollte ich mir in dieser Form dann doch nicht nehmen lassen.

    Diesmal gibt es auch keine Bilder, denn ich möchte nur kurz ein paar persönliche Dinge loswerden. Mein Stiefvater, mal gehasst, mal geliebt, lebt nun seit ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Soccer und Zocker

    von am 04.06.2014 um 11:22
    Nächste Woche geht sie los, die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Die Fähnchen sind bereit gelegt, die Grills gereinigt und einsatzbereit, das WM-Fieber steigt. Nicht nur bei denen, die sowieso ganzjährig diesem Sport verfallen sind, sondern auch bei vielen, die nur alle zwei Jahre bei großen Turnieren ihrem Land die Daumen drücken. Lustigerweise sind es gerade die unregelmäßigen Fans, die bei Erfolgen der Nationalelf besonders heftig abgehen.

    Klar, beileibe nicht alle Zocker ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken