Fallout 3 Absturz-Probleme

tahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem mit Fallout 3
Das Spiel stürzt immer wieder ab meistens nachdem ich wenige Minuten gespielt habe.
Ich Spiele mit den Add-Ons Broken Steel und Point Lookout.
Ich habe es auch schon sowohl mit patch 1.6 und 1.7 probiert.

(Falls das jemandem hilft ich spiele auf windos xp,hab 1GB Arbeitspei. ,und eine NVIDIA GeForce GT 220)

Danke im vorraus für die Hilfe.
 
Es tut mir Leid, aber es liegt schlicht und ergreifend an den Add-Ons. Die sind so unglaublich verbugt, das glaubt man kaum. Point Lookout ist noch gut, kaum Abstürze, aber Broken Steel ist fast schon 'ne Frechheit. Sei froh das du nicht Operation Anchorage hast, denn das Teil stürzt alle zwei Minuten ab.
Nichtsdestotrotz sind (fast) alle Add-Ons super, abgesehen von den Freezes etc.
 
Ich weiß ja nicht was bei Euch immer abstürzt, aber bei mir laufen alle 4 Add-Ons ganz sauber.
@tahn, das einzige wo ich bei Dir keine Probleme sehe, ist XP und die GT 220. Der Rest?
Wenn das Gesamtpaket nicht passt, gibt es eben einen Absturz.



mfg
 
Falls du einen Mehrkern-Prozessor hast, gib mal in die Suchleiste "msconfig" ein und erhöhe die Prozessorenzahl, so gings dann bei mir.
 
Zurück