{-FWG-} sucht neue Mitglieder

tight7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moinsen Leuts..zwecks Verstärkungssuche poste ich hier mal rein und stelle uns mal ein bissle vor.

Wir sind aktuell 4 aktive CoD4/5 Spieler mit eigenem Gameserver/Teamspeak/HP und suchen nun den/die ein oder anderen um uns im Kampf zu unterstützen. "Schlachtfelder" sind z.Zt. Trainings, Fun-Matches. In der ESL sind wir ebenfalls (1v1, 2v2 bzw 3v3 Ladder) Noch(!) nicht ganz so aktiv dort, aber Team, etc besteht bereits. Ziel wäre jedoch, in der 5v5 zu spielen..was natürlich Zugänge erfordert.
Also..schaut mal rein bei uns, wir haben unsrer alten Seite eine Neue folgen lassen..ist also noch recht frisch (Link zur Alten besteht..zum nachschauen).
Solltet ihr also Interesse haben, zu einem netten und lustigem Haufen gehören zu wollen seid ihr bei uns genau richtig.
Ihr findet uns unter
http://www.fun-warriors-germany.de
 
Zurück