ePx.Gaming Multigaming Clan

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt
Hi!

Also dann bin ich mal der Erste, der hier werbung macht!:)

Electrical Perplexum (ePx,Gaming) ist ein Multigaming Clan, der seit 2004 existiert und auch schon einige Erfolge hatte.

Der Fokus ist bei ePx.gaming eindeutig auf den Spass am Spielen gerichtet.
Dennoch haben wir einige Regeln aufgestellt, um einen freundlichen, fairen Umgang der Mitglieder untereinander und auch mit Spielern ausserhalb des Clans zu garantieren.
Wir spielen hauptsächlich RTS Games, aber seit neustem auch Shooter.

Folgende Spiele haben wir momentan im Reportoir:

- Empire at War
- Act of War
- Dawn of War
- CnC Generäle: Die Stunde Null
- Counterstrike 1.6 und Source
- Unreal Tournament
- Demnächst WarRock

Regelwerk des Multigamingclans Electrical Perplexum


1. Das Mindestalter für die Aufnahme in den Clan beträgt 16 Jahre.

2. Eine zusätzliche Mitgliedschaft in einer anderen Online-Spielgemeinschaft ist nicht erlaubt, es sei denn wir bieten das jeweilige Spiel nicht an, in jedem Fall ist jedoch die Clanleitung darüber in Kenntnis zu setzen.

3. Alle Mitglieder haben sich mindestens drei mal pro Woche auf der Homepage UND im Forum über die aktuellen Geschehnisse im Clan zu informieren.

4. Beleidigungen auf der Homepage, im Forum, auf dem Teamspeak-Server und Ingame, sowohl mündlich als auch schriftlich, sind ausdrücklich untersagt.

5. Interne Daten wie Serverpasswörter dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

6. Unberechtigte Config-Änderungen an den League- und Warservern sind ausdrücklich untersagt und werden mit dem Ausschluss aus dem Clan geahndet.

7. Abwesenheiten bei Trainings sind rechtzeitig im entsprechenden Forum einzutragen, oder dem entsprechenden Squadleader mitzuteilen.

www.electrical-perplexum.de

Einfach das Join Us ausfüllen!
:) :hoch:
 
Zurück