Altis2life.de - RPG auf lustiger Ebene

rexee87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
vbulletin4_logo.png
Sehr geehrte User,


an dieser Stelle möchte ich einmal meinen Clan und deren Community vorstellen. Aktuell bestehen wir aus:
4 festen Admins die in der Altersklasse von 18 bis 40 Jahren vertreten ist. Auf dem Markt von Altis2 sind wir seit dem 01.03.2014 unter den alten Namen altis-roleplay-gaming.de, der neue Name wird ab dem 01.05.2014 unter altis2life.de genutzt.


Spawnbereiche:


Zivil:


Agios
Athira
Sofia
Kavala


Rebelle:


Rebellenstadt ( Pyrgos )
Rebellen Außenposten 1 ( nähe Ammolfi Bucht )
Rebellen Außenposten 2 ( nähe Edessa Bucht )
sowie die Zivilen Spawn-Punkte


Servereckdaten:


Slots: 75
Restarts: 6,12,18 und 0.00 Uhr
Update-Phase: 18 bis 18.30 Uhr
VIP: Vorhanden


Einleitung:


Das Land Altis ist geteilt in 2 Bereichen, zum einem der internationalen Rebellenzone und der normalen Bevölkerung von Altis. Der Hintergrund zur Spaltung von Altis liegt etwa 2 Jahrzehnte zurück, welche von einem Bürgerkrieg stammt.


Die beiden heute geteilten Zonen wurden friedsam gegründet, damit die Rebellen ein Land haben und die normalen Zivilisten auch. Die örtliche Polizei hat in der internationalen Rebellenzone, dass Recht der Verkehrsordnung sowie der Verhaftung einzelner Personen, insofern sich diese auf eine Schwere bezieht, etwa Mord.


Ab und an kommt es noch zu aktiven Kampfhandlungen seitens der Checkpoints, diese werden jedoch durch das Militär unterbunden, soweit es geht.


Durch Jobs wie Oel fahren, Diamanten schlagen und aufbereiten kann man ganz lukrativ sein Geld verdienen und durch die wachsende Gemeinschaft sein Spielspaß erlangen.


Besonderheiten:



  • SafeGear
  • COP Whitelistet
  • Pickaxt mit "Q" nutzbar
  • Banküberfall ist lukrativer
  • Faires Admin Team
  • Selbst-arbeitende Community
  • ständige Erweiterungen
Was suchen wir noch ?


Wir suchen für unseren Server noch feste Spieler, also Clans, Polizisten und weitere. Da wir eine wachsende Community sind, suchen wir auch noch Verstärkung in vielen Bereichen. Hierzu schau bei uns ins Forum vorbei.


Kontakt:


Webseite:
Altis-Live-Roleplay
Altis-Live-Roleplay


TS3: 78.31.70.230


Server:





Abschluss


Ich bedanke mich für das rege Interesse und verbleibe mit einem "Hallo" auf unseren Servern.


Mit freundlichen Grüßen


rexee87
 
Zurück