Prop Hunt Community Let's Play

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Servus Zusammen,

viele wissen es ja bereits, ich treibe im Internet, vorwiegend auf YouTube mit meinem Projekt 1UP-LIFE mein Unwesen!

Diesen Sonntag veranstalte ich ein kleines gemeinsames Let's Play mit Teilen der Community, jeder darf sich gerne bei mir anmelden, es gibt begrenzte Plätze, es sind aber noch ein paar frei, also schnell schnell bei mir melden :-)

Wir spielen die Garry's Mod Prop Hunt !
Server für Spiel & Teamspeak³ stehen zur Verfügung!
Aufnahme erfolgt durch mich und wird im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht!

Start ist diesen Sonntag, den 18.01.2015 um 11:30 Uhr!

Da die Server Passwortgeschützt sind ist es zwingend notwendig, dass man sich im Vorfeld noch bei mir meldet!

Alles zum Thema kann man bequem auf 1UP-LIFE nachlesen! :hoch:

Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen, sind wir doch schon so viele ewige Jahre hier zusammen :-D

LG
Kevin
 
Hab nicht dran gedacht auch den 2. Part hier zu zeigen, sorry!!

Viel Spaß! :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück