Trouble in Terrorist Town Community Let's Play

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Hallo und Servus Zusammen,

lange wurde es sich gewünscht, lange habe ich es versprochen, nun ist es endlich soweit:

An diesem kommenden Sonntag Nachmittag (17.05.2015) startet die erste Aufnahme-Session zur Garry's Mod Trouble in Terrorist Town! Das Beste: Du bist herzlich dazu eingeladen ein Teil davon zu sein :)

Bitte melde Dich schnellstens via Mail an [email protected] oder die Kommentar- & PN-Funktionen der verschiedensten Plattformen (Facebook, YouTube, Twitter, Blogger,.......) und plane grob 3-4 Stunden geiles lustiges Zocken mit ein.

Keine Bange, falls es diesmal zeitlich nicht geht, es wird in der nächsten Zeit mehrfach Aufnahmen geben.

Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen :).

LG
Kevin
 
Viel Spaß mit der 1. Folge TTT gemeinsam mit Zuschauern ;) :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die zweite Folge mit echt legendär lustigen Szenen hehehehe :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück