Klick mit Adam Sandler

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich gehe mir den gleich angucken, derweilen ich weg bin, kann hier ja mal schon eine kleine Diskussionsrunde starten! Wenn ich ihn mir angeschaut habe, werde ich auch meine Meinung mitteilen:)
 
So, bin wieder da! Also ich finde den Film sehr gut. Die Idee mit der Fernbedienung ist sehr gut eingegliedert. Also ich empfehle euch den Film, aber wenn ihr so skeptisch seid, wartet, bis er auf DVD kommt!
 
Werde ihn mir wohl dieses Wochenende (Freitag oder Samstag) mal ansehen, da ich die meisten Filme mit Adam Sandler eigentlich immer lustig finde und man zwischendurch sich auch durchaus eine gute Komödie anschauen kann, ohne große glaubhafte Story. Einfach mal sich entspannen und lachen. Bin mal gespannt wie er mir gefällt.
 
Wolverine schrieb:
So, bin wieder da! Also ich finde den Film sehr gut. Die Idee mit der Fernbedienung ist sehr gut eingegliedert. Also ich empfehle euch den Film, aber wenn ihr so skeptisch seid, wartet, bis er auf DVD kommt!

Ich habe ihn mitlerweile auch gesehen. Ich fand ihn auch gut, aber ist echt nur zu empfehlen wenn man Adam Sandler Fan ist und seine Art von Humor mag, ansonsten wird man wohl entäuscht sein. Aufjedenfall lohnt es sich ihn sich einmal anzuschauen, ob jetzt im Kino oder später auf DVD muss jeder für sich entscheiden.
 
Ich kann den Kerl nicht ausstehen, selbst Spanglish hat er versaut. Und dazu diese grauenvolle Synchronstimme.

:autsch:
 
Klick hat in der Cinema die zweit schlechteste Wertung bekommen also der Daumen war nicht ganz unten wie dieser :runter: . Deswegen werde ich wahrscheinlich warten bis ich mir ihn aus der Videothek ausleihen werde. Ich hab ehh eine Flat Karte kann also im Monat für 10€ jeden Tag ein Film ausleihen. :)

Jezt wollt ich mal fragen ob der Film vom Witzgehalt näher bei Mr Deeds (fand ich ein bisschen enttäuschend) oder bei 50 erste Dates und Spiel ohne Regeln ist. Denn die zwei letzt genannten Filme fand ich richtig gut.

MFG
Willy Wonka
 
Also wenn ich ihn mit einem Sandler Film vergleichen müsste, dann auf keinen Fall mit Mr.Deeds oder Waterboy. Eher mit 50 erste Dates oder Spiel ohne Regeln. Gans so albern ist der Film nämlich nicht!
 
ich habe ihn heute gesehen (musste ihn abspielen). und überraschenderweise hat er mich überhaupt nicht abgestossen. im gegenteil, ich fand die wende von comedy in tragödie sehr gelungen, unter der gürtellinie gabs nicht viel und moralinsauer wurde er nie. erinnert mich irgendwie an der 200 jahre-mann (welchen ich aber mittlerweile nicht mehr gut finde). gegen ende hin hatte ich sogar feuchte augen (!). sandler spielt fantastisch, ehrlich. und viele jokes sind äusserst gut gelungen. nur eins hat mich gestört:
dass es ein happy end gab. wenn sandlers charakter zum schluss in den händen seiner familie gestorben wäre und dann der abspann gekommen wäre, dann hätte ich vermutlich tränchen geheult und der film wäre zur bitteren tragödie geworden. man hätte dann den saal nachdenklich verlassen und nicht mehr so, wie man ihn betreten hat.
aber immerhin ein sehr guter und gefühlsstarker streifen, der - wenn man es zulässt - unter die haut geht. 8/10 punkten.
 
Willy_Wonka schrieb:
Klick hat in der Cinema die zweit schlechteste Wertung bekommen also der Daumen war nicht ganz unten wie dieser :runter: . Deswegen werde ich wahrscheinlich warten bis ich mir ihn aus der Videothek ausleihen werde. Ich hab ehh eine Flat Karte kann also im Monat für 10€ jeden Tag ein Film ausleihen. :)

Jezt wollt ich mal fragen ob der Film vom Witzgehalt näher bei Mr Deeds (fand ich ein bisschen enttäuschend) oder bei 50 erste Dates und Spiel ohne Regeln ist. Denn die zwei letzt genannten Filme fand ich richtig gut.

MFG
Willy Wonka

Ist echt schwierig da einen Film zu nennen, der etwas drankommt. Es ist halt die erste Hälfte eine unterhaltsame Komödie die sich dann in der zweiten Hälfte zu einem nachdenklichen Drama entwickelt. Die erste Hälfte ist durchaus eher wieder an ältere Filme von Adam Sandler angelegt vom Humorfaktor her, aber man merkt halt das er sich weiterentwickeln will und auch mal andere Filme drehen will und nicht immer nur die xte Neuverfilmung von Happy Gilmore oder Billy Madison (wobei beide wirklich gute Filme von ihm sind). Am ehesten würde ich Klick eigentlich mit Punch Drunk Love vergleichen, zwar ist Klick am Anfang etwas lustiger aber so im allgemeinen ist Punch Drunk Love wohl der Film der mir am ehesten im Zusammenhang mit Klick einfallen würde, wenn ich einen ähnlichen nennen müsste.
 
corpse schrieb:
ich habe ihn heute gesehen (musste ihn abspielen). und überraschenderweise hat er mich überhaupt nicht abgestossen. im gegenteil, ich fand die wende von comedy in tragödie sehr gelungen, unter der gürtellinie gabs nicht viel und moralinsauer wurde er nie. erinnert mich irgendwie an der 200 jahre-mann (welchen ich aber mittlerweile nicht mehr gut finde). gegen ende hin hatte ich sogar feuchte augen (!). sandler spielt fantastisch, ehrlich. und viele jokes sind äusserst gut gelungen. nur eins hat mich gestört:
dass es ein happy end gab. wenn sandlers charakter zum schluss in den händen seiner familie gestorben wäre und dann der abspann gekommen wäre, dann hätte ich vermutlich tränchen geheult und der film wäre zur bitteren tragödie geworden. man hätte dann den saal nachdenklich verlassen und nicht mehr so, wie man ihn betreten hat.
aber immerhin ein sehr guter und gefühlsstarker streifen, der - wenn man es zulässt - unter die haut geht. 8/10 punkten.

Jepp bin hinterher doch recht nachdenklich aus dem Kino gekommen - ich mags wenn man später noch drüber nachgrübeln kann. Außerdem war Chris Walken als Dr. Emmet Brown Double echt super witzig, und Herr Hasselhoff hat herrlich selbstironisch gespielt
 
Zurück