Wie oft?

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Hey ihr Cracks,

Wie oft schaut ihr eure geliebten Silberlinge in der Woche und am Wochenende so an?
Und was schaut ihr euch wenn an?
Wie oft leiht ihr euch Filme in der Videothek aus?

Also ich schaue mir alle 14 Tge jeden abend mind. einen Film an. Am Wochenende genauso.
Habe aber festgestellt das ich immer wieder vor dieser Sammlung stehe und mich frage" Was schaust du dir jetzt denn mal an?:confused:" Ich habe ja auch so wenige Filme(Ironie der Menge)!:uff:

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr das selbe Problem

Eben was anderes wer kommt von euch aus Bremen und umzu? Evtl. mal für einen Filmabend oder zum Fachsimpeln!

Grüße euer Chisum:rolleyes:
 
Hat die Fettschrift irgendeine besondere Bedeutung?

Unter der Woche gucke ich eigentlich selten einen Film, das schaffe ich zeitlich gar nicht. Dafür gibt es ja Serienboxen! Freitags ist Männerabend, da gibts immer einen dummen Kickerfilm oder sowas in der Art. Samstags sofern manN nicht dicht unter der Theke liegt wird das DVD Programm mit Frau abgestimmt also somit bin ich bei runden 2 Filmen in der Woche. Ausleihen tue ich beim amazon Verleih und habe da das 6 Scheiben Abo!
 
Also,ich leihe grundsätzlich keine DVDs,denn ich will die Dinger besitzen,und nicht nur leihen ;)
Allerdings bin ich in der Videothek auch anzutreffen,um dort Schnäppchen abzugreifen,oder meine Click&Buy"-Sachen abzuholen ;)

In der Woche sehe ich mir so an 2 - 3 Abenden nen Film an,ansonsten Serien,am WE können das auch 2 Filme pro Abend werden!

Gruß
Thorben
 
es kommt schon öfters mal vor das ich vor der Sammlung stehe und nicht weiß welchen Film ich schauen soll.
Oft aber auch entscheide ich mich am Tag davor welcher Film morgen geschaut wird, oder im Laufe des Arbeitstages fällt mir plötzlich ein Film ein den ich am Abend schauen möchte oder wenn ich nach Hause komme fällt mir auch mal spontan ein Film ein den ich schauen möchte.

Pro Woche komme ich so auf 7 bis 9 Filme.
Montags bis Freitags gucke ich jeweils einen Film am Abend. (dafür schaue ich nie Fernsehen)

Und Samstags und Sonntags schaue ich 1 bis 2 Filme pro Tag, je nachdem was gearde so ansteht.

Entweder leihe ich mir Filme aus, oder nehme mir einfach einen aus meiner Sammlung.
 
In der Woche sehe ich meistens 1-2 Filme, wenn nix im TV kommt. Sonst gucke ich mir Serien an.
Am Wochenende sehe ich dann meistens 3-4 Filme pro Tag, wenn wir nicht weggehen.
Meistens gucken wir morgens zum Frühstück schon einen.
ich leihe mir auch oft Filme aus. Habe ein Abo bei Amango. meist sind das Filme wo ich mir nicht sicher bin, ob ich die kaufen soll.
 
Ich komme auf 4-6 Filme pro Woche(ca. 3 an Wochenenden)kommt auf die Laufzeit der jeweiligen Filme darauf an!
TV glotze ich nur Montags wegen LOST,deswegen habe ich auch mehr Zeit für DVDs:D
Ist eigentlich selten wenn ich vor meiner Sammlung stehe und ich nicht weis was für einen Film ich mir ansehen möchte.Wenn gar nix mehr geht dann schaue ich mir die Serienboxen von Friends,Simpsons,oder Futurama an!Irgendetwas findet sich doch immer.In letzter Zeit habe ich mir neben den aktuelleren Streifen mal wieder die ganzen Tarantino/Rodriguez-Filme angesehen.Mach ich eigentlich öfter eine Filmauswahl nach Regisseur zu legen.Oder ich habe einfach einen Heisshunger auf einen bestimmten Film!Also weis ich doch fast immer was ich sehen werde/möchte!
 
Also unter der Woche schaue ich mir 2-3 Filme an, auch mir geht es so, das ich vor dem Regal stehe und mir doch des öfteren überlege, was ich denn jetzt gucken soll! Auch ich leihe mir nur die Filme aus, wo ich noch nicht schlüssig bin wie die Filme so sind und da die Videothek von meiner Arbeitstätte nicht weit entfernt ist, bin ich immer schnell dort!
 
Hai,
eigentlich komme ich nicht auf mehr als 3 Filme pro Woche.

Anders sieht es aus wenn ich beruflich von zu Hause weg bin dann kommt mein tragbarer DVD Player zu Einsatz und es können schon mal 7-10 Filme die Woche werden.
Filme leihen gibts bei mir, seit der Aufgabe meiner VHS Sammlung, gar nicht mehr, wozu auch, möchte die Filme doch besitzen, und wenn ich Infos über die Filme brauche so habe ich doch unsere allseits beliebte DVD Vision.
Achso, natürlich gehts mir auch oft so vor meinen DVDs zu stehen ohne zu wissen welche ich eigentlich gucken möchte, doch dann höre ich in mich rein und entscheide nach Gemütslage.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft das mittlerweile folgendermaßen ab:

die woche über wird eigentlich nix mehr geglotzt. nur eigentlich jeden so nachmittag/abend so zum gemütlichen ausklingen lassen des wochenendes!

wenn ich dann mal was aus der sammlung glotzen will, hab ich da auch echt ein problem! hab noch so viele nicht über die anlage geschaut! wann soll ich das jemals nachholen? :confused::rolleyes:

demnächst werd ich womöglich noch nen akte x marathon starten. wollt mir noch die 3 fehlenden staffeln zulegen und dann von vorne beginnen da ich früher so bei der 5. aufgehört habe. dann werd ich denk ich auch während der woche abends was schauen!
 
Letztes Jahr habe ich ca. pro Woche 6 Filme angeguckt. Aber ich gucke meistens gar nicht so viel Filme in der Woche. Wenn ich einen Film angucke will ich top fit sein und nicht schläfrig oder fast einschlafen. (Die Schule ist halt anstrengend) Außerdem gucke ich Abends immer WWM und TV Total. Ich gucke meistens Filme am Wochenende. Freitag, Samstag und Sonntag werden dann insgesamt so ca. 4 oder mehr Filme. Aber wie komme ich wohl auf 6 Filme pro Woche, wenn ich nur am Wochenende 4, 5, 6 oder manchmal gar kein, ganz einfach ich hab als Schüler noch Ferien und in diesen gucke ich jeden Tag mind. 2 Filme. :)
Das Problem welchen Film ich gucke habe ich eigentlich nie, nur wenn ich mit anderen vielleicht einen zusammen gucken kann man sich nicht einigen.
In der Videothek (wird immer öfter Mediathek gennant) leihe ich mir oft Filme aus, da es bei uns sehr günstig ist.
Ich besitze eine Flat Card das bedeutet ich kann mir jedes mal einen Film ausleihen wenn ich in der Videothek bin (also auch drei an einem Tag) und ich muss dafür nur 10€ im Monat bezahlen. :D
Der Nachteil ist das es nicht die größe Videothek ist, aber die haben trotzdem viele aktuelle Filme.

MFG
WW
 
Hi,
Kommt drauf an wie ich arbeite.Wenn ich Nachtschicht hab,schaue ich mir auch mal mittags in Ruhe 'nen Film an.Aber wenn ich abends Zeit hab,kommt immer eine DVD rein.Ausnahme: Es kommt ein interessantes Fußballspiel.
Gruß: Zeppo
 
Im Prinzip ist es bei mir wie bei Cpt. Archer und Taucher. Ich leihe so gut wie nichts in der Videothek, sondern kaufe mir meine Filme meist. Dabei sind dann ab und zu Videothekenkäufe, aber nur bei absolut neuwertiger (keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren) Qualität.

Prinzipiell schaue ich mir jeden Abend einen Film oder Serien auf DVD an. Meine Tage sind stressig genug, so daß ich den Tag gemütlich ausklingen lassen möchte. Welcher Film/Serie dann in den Player kommt, wird meist impulsiv entschieden. Je nach Stimmung und Verfassung. Nach sehr anstrengenden Tagen Filme bei denen man nicht viel mitdenken und auf die man sich nicht sonderlich einlassen muß. Nach eher geruhsamen Tagen dann die eher anspruchsvolleren Filme.

Fernsehen schaue ich im Prinzip überhaupt nicht mehr, außer Nachrichten, Teletext und natürlich Live-Fußball auf Premiere/Arena. Ansonsten ist der Fernseher ein reiner DVD-Monitor.;)
 
Hallo.

Habe bis vor kurzem fast täglich eine DVD eingelegt und am WE durchaus auch mal zwei oder drei am Stück geschaut.

Seit ich aber wieder Arbeit habe und mein Sohn da ist bleibt da natürlich weniger Zeit.

Habe heute Ab durch die Hecke geschaut . War die erste DVD seit 15 Tagen.

Ausleihen tu ich höchstens alle paar Monate aber nur wenn ich keine Lust auf die DVDs in meiner Sammlung habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Chisum schrieb:
Wie oft schaut ihr eure geliebten Silberlinge in der Woche und am Wochenende so an?
In der Woche schaue ich mir momentan so ca. 2 - 3 Filme an, während es am Wochenende dann etwa 3 - 4 Filme pro Tag sein können.
Chisum schrieb:
Und was schaut ihr euch wenn an?
Wird je nach Stimmung entschieden.
Chisum schrieb:
Wie oft leiht ihr euch Filme in der Videothek aus?
Gar nicht.
Chisum schrieb:
Habe aber festgestellt das ich immer wieder vor dieser Sammlung stehe und mich frage" Was schaust du dir jetzt denn mal an?:confused:" Ich habe ja auch so wenige Filme(Ironie der Menge)!:uff:
Ja ja, mit diesem Problem bin ich vetraut :ugly: .
 
während der woche eher selten, da ich recht spät von der arbeit komme.

freitag nacht (meist nach den kerner köchen) gibts ne serie und nen film, wenn ich samstag ausschlafen kann
samstags wenn das wetter bescheiden ist können schonmal 4-5 filme vorkommen inkl. kinobesuch.


ich leih mir oft filme aus. videothek gehört für mich wie das kino weiterhin zum leben

warum leih ich mir filme aus?!
ich hab eine grosse sammlung und dann und wann steh ich davor und frag mich wie oft ich wohl manchen film noch sehen werde. kostet ja alles geld :-) daher kauf ich mittlerweile nur noch filme die zu meinen absoluten faves gehören (dummerweise beginnt man dann aber zu oft nen auge zuzudrücken und irgendwie wächst die sammlung weiter, der trick hilft nicht wirklich sich erstmal den film auszuleihen...)
 
Sehe mir einmal die Woche einen Film an. Dazu dann noch mal ein Griff an eine Serien DvD.
Mit dem ausleihen habe ich es nicht so.
 
Das ist bei mir auch recht unterschiedlich. Es gibt Wochen da läuft jeden Abend eine DVD bei mir, es gibt auch Wochen da schaue ich mehr TV, kommt halt drauf an was so läuft :D . Filme leihe ich mir eigentlich immer 1x pro Woche in der Videothek aus. Entweder Donnerstags weil da in meiner Stammvidethek Filmtag ist (3 Filme verbilligt) oder Samstags (da ein günstiges 5er Paket da zum tragen kommt und man auch dann die nötige Zeit hat)

Wie aber schon erwähnt wurde schaue ich mir Film-DVD´s unter der Woche auch nur abends an, wenn ich auch wirklich fit bin und nicht schon kurz vor dem Einschlafen. Wenn ich zu k.o bin lasse mich lieber vom TV berieseln aber einen richtigen Film auf DVD will ich auch voll Wach miterleben, daher sehe ich meistens Filme am Wochenende aber wie gesagt ist unterschiedlich.

Ach ja und das Problem das man vor seiner Sammlung steht und sich einfach nicht entscheiden kann was man sehen will kenne ich auch nur zu gut. :D Gibt halt einfach viel zu viele gute Filme.
 
Da ich im Schichtdienst arbeite,ist es bei mir davon abhängig ob ich Früh oder Spätschicht habe wieviele Filme ich mir unter der Woche ansehe.
Bei Frühschichten kommt Abends jeden Tag ein Film in den Player.Meistens schaue ich mir dann Filme an die ich gekauft aber bis dahin noch nicht gesehen habe oder ich leihe mir dann in meiner Stammvideothek jeden Abend einen Film aus der mich nicht so interessiert und deshalb nicht in meine Sammlung wandert.
Am Wochenende kann es schon mal vorkommen das pro Tag 2-3 Filme von mir angeschaut werden.
 
Zurück