Kindsköpfe

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0


http://images.blog.edelight.de/film/Kindsköpfe/Hauptplakatjpeg_498x700.jpg

Geschichte:
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER und DAVID SPADE) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (SALMA HAYEK, MARIA BELLO, MAYA RUDOLPH) und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet …
Trailer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qvoJG13Z-HA"]YouTube- ‪KINDSKÖPFE - HD Trailer - Ab 5. August 10 im Kino‬‎[/nomedia]


Homepage:

:: KINDSKPFE :: Ab 5. August 2010 im Kino! ::


Meine Meinung:

Als ich heute Mittag in die erste Vorstellung von "Kindsköpfe" gegangen bin, dachte ich mir:
"Hey, Adam Sandler und Kevin James sind ein echt starkes Team, dass haben sie ja schon in Chuck&Larry bewiesen. Mich erwartet bestimmt ein guter Film."
Doch ich wurde enttäuscht. Mich hat nämlich ein wahres Meisterwerk, dess Genres Comedy erwartet. Der Film beginnt lustig und hört auch so auf. Man könnte glatt meinen, die relativ unlustigen Szenen wurden nur eingebaut, damit das Publikum vor lachen nicht erstickt.
:D:D:D:D:D:D:D:D
Kindsköpfe ist meiner Meinung nach ein sehr guter Film. Wer mal wieder richtig gut lachen möchte, sollte ihn sich anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. check
2. check
3. check! :D
fand den auch unglaublich geil, vorallem wie die sich durchgehend gegenseitig fertig machen ist einfach herrlich :)
 
Der steht auch auf meiner Einkaufsliste.
Filme mit Adam Sandler und Kevin James können nicht schlecht sein.
 
Du hast es nicht so mit Comedy hmm?

Doch, doch, aber mein Humor geht scheinbar in eine andere Richtung.
Ich kann bei Filmen wie Napoleon Dynamite, Adams Äpfel und Stranger Than Fiction lachen.
Habs nicht so mit diesen Hollywood-Nonsense-Komödien.
Es soll lustig sein. Ich kann nicht über so erzwungen-lustige Dinge lachen. Da verdrehe ich eher die Augen.
Auch Witz darf ein bisschen Anspruch haben!
 
Doch, doch, aber mein Humor geht scheinbar in eine andere Richtung.
Ich kann bei Filmen wie Napoleon Dynamite, Adams Äpfel und Stranger Than Fiction lachen.
Habs nicht so mit diesen Hollywood-Nonsense-Komödien.
Es soll lustig sein. Ich kann nicht über so erzwungen-lustige Dinge lachen. Da verdrehe ich eher die Augen.
Auch Witz darf ein bisschen Anspruch haben!

Hohoho ^^
Anspruch? ^^
Das wäre mir zu viel denken :P
 
Doch, doch, aber mein Humor geht scheinbar in eine andere Richtung.
Ich kann bei Filmen wie Napoleon Dynamite, Adams Äpfel und Stranger Than Fiction lachen.
Habs nicht so mit diesen Hollywood-Nonsense-Komödien.
Es soll lustig sein. Ich kann nicht über so erzwungen-lustige Dinge lachen. Da verdrehe ich eher die Augen.
Auch Witz darf ein bisschen Anspruch haben!

Also wenn Salma Hayek einem Kind nen Stein in den Bauch knallt, find ich das ja auch zum Lachen.

Adams Äpfel usw. sind zwar gute Filme, aber zum Lachen regt mich das nicht an.

Wenn ich richtige Brüller will, die mich dann auch zum Lachen bringen, dann sind das solche Filme

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=SVIBhXu4cOM&feature=related"]YouTube- DIE LETZTEN GLÃœHWÃœRMCHEN - Trailer[/nomedia]


Nobody Knows


Wenn der Wind weht (When the Wind blows)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7VG2aJyIFrA&feature=related"]YouTube- The Day After (Attack Segment)[/nomedia]


Alles Filme, wo man sich mit einer Tüte Chips hinsetzen und sich kaputt lachen kann. Besonders bei Nobody Knows.

Kindsköpfe ist ein Film für Zwischendurch. Er will auch nicht mehr sein und das ist dann in Ordnung so. Allemal besser, als das TV Angebot, oder Filme die krampfhaft versuchen, die Welt zu verändern und doch nur im Mainstream taumeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was heisst Anspruch... Ich finde halt nicht witzig wenn die ganze Zeit dumme Sprüche gerissen werden, die wahrscheinlich so flach sind, wie ein Wasa Mjölk ohne Butter.
 
für gewöhnlich liebe ich dumme Filme. Je dämlicher desto besser - aber Kindsköpfe ist echt langweilig. Bis auf 3 oder vier kurze Lacher absolut nicht zu empfehlen. Ich hatte auf Grund der Ansammlung von Darstellern viiiiel mehr erwartet.
 
Hi Leute

für gewöhnlich liebe ich dumme Filme. Je dämlicher desto besser - aber Kindsköpfe ist echt langweilig. Bis auf 3 oder vier kurze Lacher absolut nicht zu empfehlen. Ich hatte auf Grund der Ansammlung von Darstellern viiiiel mehr erwartet.

Das zitat oben sagt eigentlich genau das was ich zu dem Film sagen würde.
Ich hab viel zu viel erwartet und wurde (ich will nich sagen entäuscht) nicht zufrieden gestellt. Denn ich hab es mir definitiv besser vorgestellt. bei all der Starbesetzung.
 
Doch, doch, aber mein Humor geht scheinbar in eine andere Richtung.
Ich kann bei Filmen wie Napoleon Dynamite, Adams Äpfel und Stranger Than Fiction lachen.
Habs nicht so mit diesen Hollywood-Nonsense-Komödien.
Es soll lustig sein. Ich kann nicht über so erzwungen-lustige Dinge lachen. Da verdrehe ich eher die Augen.
Auch Witz darf ein bisschen Anspruch haben!
Klar mag jeder ne andere Art von Humor, aber ne Komödie muss richtig schön Doof sein, Anspruch will ich in solchen Filmen absolut nicht haben.
 
was soll den an dem Film bitte gut sein - die zwei einzig wirklich lustigen Szenen sind die zwei mit'm "Pinkelbecken"
 
Naja, jedem das seine. Mir hat der Film sehr gut gefallen und wie dem konstantem lachen der restlichen Zuschauer zu entnehmen war, hat denen der Film auch gefallen.
 
der fim war der kracher, ich habe nicht mehr so seit hangover im kino gelacht....verbreitet pure gute laune, die dvd ist gekauft^^
 
Zurück