Welches ist eurer Lieblings Horrorfilmfigur

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Also ich glaub diese art Thread gabs noch nicht. Ich würde gern erfahren welche Horrorfilmfigur
euch am besten gefällt bzw ihr am coolsten findet. Ihr könnt alles nennen.
Vom Weißen Hai über Jason oder Freddy Krüger oder Jigsaw oder Aliens. Hauptsache er hat viele Opfer im Film oder eine extreme Vorgehensweise. Gibt ja vieles was man cool finden kann.
Viel Spaß!!!
 
Ich hab mir heut den neuen Piranja 3D angeschaut. Und irgendwie die kleinen Fischchen
ins Herz geschlossen. Lange keinen so coolen Fisch mehr gesehen:D
 
Ist zwar mehr eine Horrorkomödie aber ZOMBIELAND finde ich absolut klasse! :D:hoch:

Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VhR9m2ocq_4"]YouTube - Zombieland - Trailer Deutsch [HD][/nomedia]
 
Ich hab mir heut den neuen Piranja 3D angeschaut. Und irgendwie die kleinen Fischchen
ins Herz geschlossen. Lange keinen so coolen Fisch mehr gesehen:D
Dann weißt Du ja jetzt was Dir blüht wenn Du die Angel nicht zu hause lässt.:D
Einen klaren Liebling hab ich nicht, meine Lieblings Horrorfilmfiguren sind Michael Myers, Jason Voorhees, Freddy Krüger und Chucky fand ich immer ganz knuffig.

Ist zwar mehr eine Horrorkomödie aber ZOMBIELAND finde ich absolut klasse! :D:hoch:

Trailer:
YouTube - Zombieland - Trailer Deutsch [HD]
Hmm, dass ist ein Film und keine Figur.
Du kannst mich nicht veräppeln, ich hab aufgepasst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oja Chucky die liebenswürdige Mörderpuppe ist auch sehr cool. Hast ja recht.
 
@Kratos666

Ups! Habe nicht richtig gelesen. Dachte es geht um Horrorfilme.:rolleyes:

Bei den Figuren kann ich mich dir deiner Wahl ohne bedenken anschliessen! :)
 
Sorry! Keine Absicht. :D Habe die Kreatur extra unter einem Spoiler versteckt.
Aber so ein Schock am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Oder bringt das Frühstück wieder hoch. ;)
 
Das ist halt so ein Ding mit den Spoilern, man wird durch irgendeine höhere Kraft dazu gezwungen, drauf zu klicken.:D
Ist aber alles noch mal gut gegangen, hatte trotz dieser Kreatur einen super Tag auf Arbeit.:)
 
Zurück