Da Vinci Code - Limited Edition

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Eine weitere "Limited Edition" bringt uns Sony am 07.11.06. Der Preis liegt bei einigen Vorbestellern bei runden 80 EUR. Die RC3 Variante bekommt man allerdings schon für 50 EUR. Der Film liegt als Extended Version vor.

kryptodavincike0.jpg
 
Sieht schon ganz schick aus...aber dafür 80€ ausgeben???So toll ist sie ja auch nicht.
Mein Schmerzlimit liegt bei ca.50€.z.b: Extended Version von der Herr der Ringe.

Wie seht ihr das?Mich würde interessieren wieviel ihr maximal bezahlen würdet.
 
Bisweilen wurden doch alle vorab überteuerten LEs nach ein paar Monaten verramscht. Beispiele wie die Matrix Box oder die Terminator Box gibt es genug. Ich kann warten!
 
Stimmt.Und auf die Bezeichnung "Limited Edition" braucht man gar nicht mehr zu achten, da viele Filme doch noch einmal neu aufgelegt werden.
 
Samir82 schrieb:
Wie seht ihr das?Mich würde interessieren wieviel ihr maximal bezahlen würdet.
Sag mal das 80.- auch ein bischen überteuert sind.
aber die HDR Boxen waren am Anfang auch in diesem Bereich.
würde sagen, dass 60.- meine absolute schmerzgrenze sind, werde versuchen, diese Box auf einer DVD Börse event. billiger zu bekommen.
lg. Markus
 
SFI schrieb:
Bisweilen wurden doch alle vorab überteuerten LEs nach ein paar Monaten verramscht. Beispiele wie die Matrix Box oder die Terminator Box gibt es genug. Ich kann warten!
Bestes Beispiel ist die Matrix Box.
noch besseres die Sturm LE ( in der schwarzen A4 Kartonverpackung ).
gibts bei unserem Libro für 9,99
erscheinungspreis war bei ca. 70.-
lg. Markus
 
Ich würde sagen, dass es ganz auf den Inhalt drauf ankommt, da ich den Film noch nicht gesehen habe, würde ich nicht blind die LE kaufen, werde Ihn mir erst mal in der Videothek ausleihen und dann Entscheiden, aber mehr als 60 Euro würd ich auch nicht ausgeben!
 
Hi,
Also ich denke da werde ich mal nicht zugreifen,sonst nimmt das alles noch Überhand an...

Gruß: Zeppo
 
Samir82 schrieb:
Sieht schon ganz schick aus...aber dafür 80€ ausgeben???So toll ist sie ja auch nicht.
Mein Schmerzlimit liegt bei ca.50€.z.b: Extended Version von der Herr der Ringe.

Wie seht ihr das?Mich würde interessieren wieviel ihr maximal bezahlen würdet.

Also für The Da Vinci Code würde ich maximal 30€ ausgeben. Für die Herr der Ringe Extendet Trilogie Box habe ich damals über 70€ bezahlt, aber da hat man wenigstens 3 Filme und 12 DVD's.
Ich gebe sowieso nicht immer so viel Geld für eine DVD aus deswegen habe ich mir auch noch nicht Tokyo Godfathers, Steamboy oder die Prestige Collection von James Dean geholt. Obwohl ich auf die Filme wirklich scharf bin.
 
Samir82 schrieb:
Sieht schon ganz schick aus...aber dafür 80€ ausgeben???So toll ist sie ja auch nicht.
Mein Schmerzlimit liegt bei ca.50€.z.b: Extended Version von der Herr der Ringe.

Wie seht ihr das?Mich würde interessieren wieviel ihr maximal bezahlen würdet.

Bei mir wären es bei diesem höchstens 40€.
 
80 € geb ich dafür nicht aus. Damals hab ich die 2te HdR Box für 89 € gekauft und später gabs die mal für 25 € bei Media-Markt. Da wird es wohl nur die normale Film-DVD.
 
Bei mir würde die Schmerzensgrenze bei 40€ liegen, da würde ich schwach werden.
 
Ich kenne den Film auch noch nicht, aber wenn ich den ausgeliehen habe und er mir gefällt dann werde ich ihn mir auch sicher für die Sammlung kaufen.
Und wenn das dann der Fall sein sollte, dann hole ich mir, so wie ich mich kenne, wahrscheinlich auch die limitierte Edition. Aber nur wenn die auch bei uns zu einem annehmbaren Preis zu bekommen ist (max. 50 Euro).
 
Ich seh es genauso : wenn der Preis unter 40€ liegt, werde ich zuschlagen, vorher nicht!
 
da u.a. schindlers liste in der hübschen plexi-box auch unter die 30,- gerutscht ist, werde ich mit der sakrileg box auch warten. unter 50,- wirds dann aber schon kribbeln. bei 40,- wird die sofort gekauft.
 
Der Film war grottenschlecht, der kommt mir nicht mal als Nice Price ins Haus, es sei denn meine Frau kauft in sich...die fand ihn nämlich gut...
 
Leif-Erik schrieb:
da u.a. schindlers liste in der hübschen plexi-box auch unter die 30,- gerutscht ist, werde ich mit der sakrileg box auch warten. unter 50,- wirds dann aber schon kribbeln. bei 40,- wird die sofort gekauft.
genau,unter 40 Euro Sofortkauf
 
Wo finde ich denn das Bild der Limited Edition und weitere Infos im Netz? Bzw. wo kann man die Edition schon vorbestellen?

Danke
 
Zurück