DVDs, die es bei uns nur CUT gibt: Sammelthread

Terminator 3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Nun bin ich auch wieder dabei als "Terminator 3" hier im neuen Forum und hier kommt gleich miner erster (Sammel)Thread :

Möchte hier mal eine Liste veröffentlichen, über DVD`s die es bei uns nur GESCHNITTEN (CUT) gibt.
Hierbei meine ich ausschliesslich diejenigen Filme, die es im Ausland in einer uncut Version gibt, nur bei uns eben nicht.
Also nicht gemeint sind hierbei die Filme in einem DC oder ähnliches .

Das Thema war auch schon einmal vor einiger Zeit in der DVD VISION
Ich fange mal an mit :

NICO (Above the law) - bei uns nur cut erhältlich (allerdings existiert ein Bootleg)
TANGO & CASH - cut (allerdings existiert hierbei ebenfalls ein uncut Bootleg )
BREAKDOWN (cut - es fehlt eine Szene zum Schluss!)

usw. wer weiss noch welche, alles hier rein...

Euer
T3
 
Der Originl Punisher. In Deutschland uncut nur als Bootleg erhältlich.
 
T-1000 schrieb:
Der Originl Punisher. In Deutschland uncut nur als Bootleg erhältlich.

Cats & Dogs - runtergeschnitten auf FSK 6 Jahre
Disney´s Tarzan - runtergeschnitten auf FSK 6 Jahre
Harry Potter & die Kammer des Schreckens - runtergeschnitten auf 6 Jahre .Schweizer Version ist uncut
 
Also da fallen mir als alter Eastern-Fan als allererstes die Bruce Lee Filme ein.
Bis auf "Enter The Dragon - Special Edition" sind alle Bruce Lee Filme geschnitten. Und nicht nur das, auch die "DRagon - The Bruce Lee Story" ist geschnitten.

Dann fällt mir noch "Kill Bill" ein. Ich weiß, dass der offiziell als Uncut gilt. Für mich der aber geschnitten. Ich habe die Uncut Japan Version.

Von "From Beyond" ist nun eine längere Version in den USA auf den Markt gekommen, der länger ist als der DC von Dragon/Raptor.

"Return of the living dead 4" soll geschnitten sein.

"Nightmare on elm Street" Teile 1 und 5.

mehr fallen mir spontan nicht ein.
 
T-1000 schrieb:
Der Originl Punisher. In Deutschland uncut nur als Bootleg erhältlich.

Die vor kurzem erst erschienenen Versionen von XT sind, so weit ich das weiß, alle ungeschnitten.
 
uncut77 schrieb:
Die vor kurzem erst erschienenen Versionen von XT sind, so weit ich das weiß, alle ungeschnitten.

sind aber in Österreich erschienen und nicht in deutschland.
 
T-1000 schrieb:
sind aber in Österreich erschienen und nicht in deutschland.

Ich bin von deutschsprachigen DVDs ausgegangen. Also Schweiz und Österreich mit einbezogen. (Teilweise auch noch andere Importe mit deutscher Tonspur)

Ansonsten wird die Liste vieeeeel länger!

z.B.:
Freitag der 13. Teil 3
Freitag der 13. Teil 4
Freitag der 13. Teil 9 (Der soll bald kommen)
Harry Potter 2
High Tension
Last Horror Movie
Ichi the Killer
Viele Raptor Titel
.....
 
jeeper-creeper79 schrieb:
Tanz der Teufel; High Tension; Ab-normal Beauty; Ichi-The Killer; Versus; Battle Royale;

Tanz der Teufel gibt es mehr als eine deutsche, ungeschnittene Version!
- Astro Erstauflage
- Astro Ultimate Edition
- CMV Necronomicon
- X-Rated
- Und dann noch bestimmt 10 Importe aus Schweiz / Österreich

Versus gibt es einmal eine einzel-DVD und noch eine limitierte Metal-Box.

Battle Royale gibt es in zwei Versionen von Marketing
 
Yes! Ich wollte ja nur einige Titel Posten die es in einem herkömmlichen deutschen MediaMarkt ungeschnitten NICHT zu kaufen gibt...!
 
Passt zwar nicht rein, muss jetzt aber mal fragen, was bedeutet Bootleg?
 
Disney´s "Lilo & Stitch" gibt es bei uns leider auch nur geschnitten. :motz:

Gruß
Suse
 
Mir fällt noch "American Werewolf" und "Silent Trigger" ein.


Gruß Stalingard
 
Zuletzt bearbeitet:
dumbo soll doch geschnitten sein und elliot das schmunzelmonster

kann das sein?^^

dann gibts noch filme wie der zauber von marlene und onk bak von denen es im ursprungsland längere versionen gibt
 
FGTH1308 schrieb:
Cats & Dogs - runtergeschnitten auf FSK 6 Jahre
Disney´s Tarzan - runtergeschnitten auf FSK 6 Jahre
Harry Potter & die Kammer des Schreckens - runtergeschnitten auf 6 Jahre .Schweizer Version ist uncut
Ich habe von Cats & Dogs in England die Uncut Version gesehn. Da floss einiges an Blut. Es war nicht zuviel aber für einen Kinderfilm zuviel.
 
König der Löwen Disney
Peter Pan der mit der Kopfnuss

Terminator 3 schrieb:
Hallo Leute

Nun bin ich auch wieder dabei als "Terminator 3" hier im neuen Forum und hier kommt gleich miner erster (Sammel)Thread :

Möchte hier mal eine Liste veröffentlichen, über DVD`s die es bei uns nur GESCHNITTEN (CUT) gibt.
Hierbei meine ich ausschliesslich diejenigen Filme, die es im Ausland in einer uncut Version gibt, nur bei uns eben nicht.
Also nicht gemeint sind hierbei die Filme in einem DC oder ähnliches .

Das Thema war auch schon einmal vor einiger Zeit in der DVD VISION
Ich fange mal an mit :

NICO (Above the law) - bei uns nur cut erhältlich (allerdings existiert ein Bootleg)
TANGO & CASH - cut (allerdings existiert hierbei ebenfalls ein uncut Bootleg )
BREAKDOWN (cut - es fehlt eine Szene zum Schluss!)

usw. wer weiss noch welche, alles hier rein...

Euer
T3
 
Zwei Asse trumpfen auf (da man ein US-Masterband verwendete fehlt ein wichtiger Handlungsstrang)
 
Zurück