"Interstellar" und die Gängelung des deutschen Kunden

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Am 31.03. ist es soweit. Interstellar erscheint auf Bluray. Hier in Deutschland auf folgende 2 Arten:

Normal: KLICK - 30€
Limited Steelbook: KLICK - 30€

Gerade diese "limitierte" Version ist bei Amazon mittlerweile ausverkauft und wird bei Ebay zu Mondpreisen gehandelt. Das einzige Besondere an dieser Version ist übrigens das Steelbook. Die BonusDisc soll laut Bluray-disc.de auch der Standardversion beiliegen.


Wer allerdings ein wenig Aufwand nicht scheut (und eine Kreditkarte besitzt), kann auf der spanischen oder englischen Amazonseite eine Version ergattern, die wesentlich schöner ist und uns vorenthalten wird.

Es handelt sich dabei um die limitierte Digibook Version, die in eine Art Artbook eingefasst ist und ebenfalls über eine deutsche Sprachausgabe (sogar HD-Master Audio) verfügt. Mit knapp 22€ ist sie zudem wesentlich billiger als der momentane Preis für das Steelbook.
KLICK MICH

Für mich ist es mal wieder unbegreiflich, warum uns so eine schöne Version vorenthalten wird. Habe mein Steelbook storniert und jetzt bei Amazon.es bestellt. Die höhere Lieferzeit nehm ich gerne in Kauf.
 
Zurück