"Gefällt mir"-Übersicht303Gefällt mir
  1. #7741
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    10.285

    Standard

    Wir brauchen Stürmer.
    Man hat bei vielen Mannschaften (Italien, Frankreich etc.) gesehen wie viel gefährlicher es mit richtigen Stürmern sein kann, allein weil ein Stürmer Abwehrspieler bindet, hat der Rest mehr Freiraum (ein Özil z.b. braucht viel Freiraum sonst geht er, wie oft beobachtet, einfach unter). Auch die DFB Elf war mit Gomez deutlich gefährlicher. Hat sich leider verletzt, sonst hätte das Frankreich Spiel ganz anders aussehen können.
    Andreas Szedlak gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #7742
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Sane für 50 Mille zu City, Higuain für 90 zu Juve, ManUnited bietet angeblich über 100 für Pogba..... die Zahlen werden immer absurder. Ich frage mich wie weit das noch gehen soll. Irgendwann muss das System doch mal kollabieren. Ich hab das Gefühl der ganze Zirkus da oben entfremdet mich immer mehr vom internationalen Fußball. Die Champions League interessiert mich schon seit Längerem kaum noch, von der BuLi ganz zu schweigen. Klar, wenn Hansa aufsteigen sollte würde ich mich freuen (Erstes Spiel, erste Niederlage -> yeah!) aber an der Spitze wurden die Relationen schon lange übern Haufen geworfen.
    Wenn ich mich überlege was die Bayern damals für einen Luca Toni oder Ribery ausgegeben haben, ich will mir nicht vorstellen, was man heute für die blechen würde. Ich meine 100 fu**ing Millionen € für einen einzigen Spieler?! Ich halte das irgendwie schon für unmoralisch in Anbetracht der Weltlage, auch wenn der Fußball damit egl nicht viel zu tun hat.
    IanC-JD gefällt dieser Beitrag.

  3. #7743
    Avatar von IanC-JD
    Mitglied seit
    10.09.2016
    Beiträge
    186

    Standard

    Spoiler:

  4. #7744
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zitat Zitat von IanC-JD Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Geile Sache, aber wie so oft, als gäbs einen Fluch, versauts Dortmund bei Bayer und der Punktverlust der Bayern spielt keine Rolle mehr.

    Ps: Red Bull stinkt.

  5. #7745
    Avatar von IanC-JD
    Mitglied seit
    10.09.2016
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Geile Sache, aber wie so oft, als gäbs einen Fluch, versauts Dortmund bei Bayer und der Punktverlust der Bayern spielt keine Rolle mehr.
    Stimmt natürlich. Vielleicht ist das beherzte Auftreten der Kölner aber mal ein Zeichen für andere Clubs, dass man auch mal mit einer etwas anderen Einstellung nach München fahren kann und sich nicht bereits bei der Anreise geschlagen geben muss.

    BTW: Ist das nächste Spiel, nach der Niederlage in Madrid und dem Remis gegen Köln, jetzt eigentlich ein Endspiel für Ancelotti???
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  6. #7746
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    611

    Standard

    Puhhh Nochmal Schwein gehabt. Der Hsv bekommt Hochstätter doch nicht losgeeist. Das wäre auch wieder ein herber Rückschlag für meine Bochumer gewesen.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  7. #7747
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch83 Beitrag anzeigen
    Puhhh Nochmal Schwein gehabt. Der Hsv bekommt Hochstätter doch nicht losgeeist. Das wäre auch wieder ein herber Rückschlag für meine Bochumer gewesen.
    Ich glaube weniger für die Bochumer als mehr für Hochstätter selber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schön ist beim Chaosverein HSV zu arbeiten.

    PS: Ich darf das sagen, ich kenn mich mit Vereinsabstürzen bestens aus
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

  8. #7748
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Keine Ahnung aber ich glaube der HSV braucht wirklich einen totalen Neustart. Die ganzen Strukturen stimmen da schon länger nicht mehr und ich glaube wenn da nicht mal ein Abstieg kommt wird es immer so weitergehen.
    Wir haben 1/3 der Saison durch und der HSV hat quasi schon 2 Trainer verschlissen, da merkt man doch das irgendwas nicht stimmt.
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  9. #7749
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung aber ich glaube der HSV braucht wirklich einen totalen Neustart. Die ganzen Strukturen stimmen da schon länger nicht mehr und ich glaube wenn da nicht mal ein Abstieg kommt wird es immer so weitergehen.
    Wir haben 1/3 der Saison durch und der HSV hat quasi schon 2 Trainer verschlissen, da merkt man doch das irgendwas nicht stimmt.
    Ich denk such dass das Problem dort viel tiefer in den Strukturen steckt. Und das fängt ganz oben an und überträgt sich bis runter zu den Spielern. Ich stecke da nicht so tief drin aber wie kann es sein, dass aus Bundesliga Profis so labile, ängstliche Spieler werden?

    Auch kapier ich insgesamt diese Trainerauswahl nicht so wirklich. Warum schafft es ein Labbadia immer wieder in die erste Liga obwohl er bis auf ein Pokalfinale mit Stuttgart kaum was erreicht hat? Ein Gisdol hat bisher auch nichts erreicht.

  10. #7750
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich bin nun wahrlich kein Bayern-Sympathisant aber: DANKE DANKE DANKE! Die scheiß Bullen ordentlich verprügelt, ein paar Tore mehr wären schön gewesen aber 3:0 ist ja auch erstmal ein Statement.

    Wer mehr Informationen oder Bestätigungen braucht, dass Red Bull ein Krebsgeschwür für den Fußball ist dem lege ich diesen sehr guten, sachlichen Artikel nahe:

    http://m.11freunde.de/artikel/rb-ver...cial-fair-play



    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  11. #7751
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.671
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Toller letzter Spieltag in dieser Saisaon!

    Glückwunsch an den FC Köln, die jetzt europäisch spielen dürfen!
    Glückwunsch auch an Dortmund für den 3. Platz!
    Last but not least.. Glückwunsch an den HSV... ach, lassen wir das!
    Aber auch heftig, dass Gomez jetzt um den Verbleib von Wolfsburg in der ersten Liga zittern muss.
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


  12. #7752
    Avatar von IanC-JD
    Mitglied seit
    10.09.2016
    Beiträge
    186

    Standard

    Köln nach 25 Jahren wieder europäisch!!! OMG, dass ich das noch erleben darf...
    Geändert von IanC-JD (21.05.2017 um 16:20 Uhr)
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  13. #7753
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    27
    Beiträge
    3.193
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Real Madrid hat gestern die Champions League gewonnen.

  14. #7754
    Avatar von GenX66
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.671
    Blog-Einträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Real Madrid hat gestern die Champions League gewonnen.
    Falsch. Christiano Ronaldo hat gestern die Champions League gewonnen!
    Xbox 360/Xbox One Gamertag: X30 Neo -PS3/PS4 PSN-ID: Intruder360 +


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •