"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7786
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.089

    Standard

    Ich hab schon vor der WM auf Frankreich getippt.
    Die Chancen stehen nicht schlecht. Allerdings ist der Weg zum Finale gefühlt schwieriger als auf der Gegenseite.
    Wenn sie das schaffen werden sie auch das Finale gewinnen.
    Mein Tipp
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #7787
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.557

    Standard

    Mit Tipps wäre ich vorsichtig.Bei dem verlauf der WM ist so ziemlich alles möglich.Wäre schön wenn am ende ein Außenseiter mit dabei wäre.
    PSN online : rgv500ccm

  3. #7788
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.089

    Standard

    Zitat Zitat von Tito Beitrag anzeigen
    Mit Tipps wäre ich vorsichtig.Bei dem verlauf der WM ist so ziemlich alles möglich.Wäre schön wenn am ende ein Außenseiter mit dabei wäre.
    wer die linke Seite des Turnierplans bis ins Finale übersteht (Uruguay, Frankreich, Brasilien oder Belgien) wird WM.

    anderes Thema,
    Finde nicht gut das Löw weiter macht, ein richtiger Neuanfang beginnt beim Trainerstab.
    btw hab ich noch nie was von Ihm gehalten, auch nicht 2014. Ich bin Vertreter der Meinung, das DE trotz Löw und nicht dank Löw Weltmeister geworden sind.
    Tito und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #7789
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Frankreich schon `mal im Halbfinale...
    ...ich gehe davon aus ,daß Brasilien Belgien schlagen kann - aber heute ist ja nichts mehr sicher...

    ...bleibe bei England als Tipp.
    Jetzt können sie ja sogar Elfmeter
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #7790
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.557

    Standard

    Ich wäre immer noch mit Tipps vorsichtig.Hut ab vor Belgien.Vor dem Turnier hätte Belgien warscheinlich nicht gedacht das die Brasilien schlagen werden.
    PSN online : rgv500ccm

  6. #7791
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.364

    Standard

    Belgien ist verdammt stark und die Mannschaft ist heiß auf den Titel

    die Halbfinale sind echt schwer zu tippen, ich würde hoffen auf ein Belgien - Kroatien Match im Finale (quasi die 2 Geheimfavoriten), aber ich denke England wird Kroatien schlagen und Frankreich eventuell auch gerade so Belgien



  7. #7792
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Halbzeit 0:0...
    ....ich denke, heute ist das technische schönere Spiel und morgen sehen wir mehr Kampf....

    (Geheimfavoriten bleiben eigentlich immer geheim )

  8. #7793
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.364

    Standard

    Bin ich der einzige, der es scheiße findet wie Frankreich den Sieg geholt hat

    bis zum 1:0 war es echt ein gutes Spiel, aber dann einfach hintenreinstellen und Zeitspiel ohne Ende betreiben gegen Ende, das haben die doch nicht nötig
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.



  9. #7794
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.168

    Standard

    ...England war nur bis zur 60 min gut...

    ...habe eh noch nie eine Weltmeisterschaft richtig getippt

    Ich wohne nah an einer kroatischen Kneipe - bis nach 2 Uhr wurde gefeiert....

  10. #7795
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Gratulation an Frankreich

    Titel werden halt von der Defensive gewonnen...


    [Die Schiri-Leistung im gesamten Turnier fand ich nicht so berauschend...]
    Geändert von Runzelmeier (17.07.2018 um 00:31 Uhr)

  11. #7796
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.557

    Standard

    Sauber HSV,immerhin hat sich nix geändert.
    PSN online : rgv500ccm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •