Games Aktuell 10/17 jetzt als Digitalausgabe: The Evil Within 2

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 10/17 jetzt als Digitalausgabe: The Evil Within 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 10/17 jetzt als Digitalausgabe: The Evil Within 2
 
Freu mich schon auf Mittwoch wenn die neue Games Aktuell endlich in Heft Form vorliegt.
Bin schon sehr gespannt auf die Titel Story The Evil Within 2.
Da ich mir das Spiel schon vorbestellt habe, bin ich auf neue Infos und Einschätzungen von Euch gespannt.
 
*schniffz* die letzte Ausgabe mit DVD habe ich mir natürlich geholt. Wirklich schade, eure DVDs haben die GA immer zu etwas besonderem zwischen den Gaming Magazinen gemacht. Hoffe nur, dass uns die GA noch lange erhalten bleibt :)
 
Kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen. Die DVD ist ein herber Verlust für langjährige Sammler und Fans.
Schade, dass Computec nicht die Eier hatte, dieses einmalige Feature in der heutigen Zeit überleben zu lassen.

Btw. die Gamepro ist für mich keine Alternative.
 
Es ist doch wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die anderen Magazine auf die DVD verzichten. Das hat auch weniger mit fehlenden Eiern, sondern vielmehr mit dem immer krasser werdenden Überlebenskampf auf dem Print-Markt zu tun. Völliger Anachronismus, Bewegtbilder die auf Knopfdruck überall verfügbar sind, teilweise Wochen später am Kiosk zu verkaufen. Und das auch noch unter dem Titel Games AKTUELL. Wer wegen der DVD jetzt zur Konkurrenz wechselt, der zeigt, wie wenig ihm an den Texten im Heft liegt. Sehr schade. Ich will hier gar nicht gegen die GamePro schießen (war selber einige Jahre Leser), aber es gibt kein Heft, das in den letzten Jahren so sehr von seinen Lesern auf die Fresse bekommen hat. Sicherlich auch nicht immer sehr fair. Aber Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese die Ausgabe digital auf meinem Tablet und kann zb. nebenbei YouTube Videos zu den Games anschauen.
Also goodbye DVD und keine Tränen von mir ausser Freundentränen denn die Umwelt freut sich darüber :D.
 
Zurück