Games Aktuell 12/2017 - jetzt digital erhältlich: Die Weihnachts-Hits im Test

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 12/2017 - jetzt digital erhältlich: Die Weihnachts-Hits im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 12/2017 - jetzt digital erhältlich: Die Weihnachts-Hits im Test
 
Es ist jammerschade, dass es keine DVD-Ausgabe mehr gibt.
Sie war stets informativ, unterhaltend und mehr als objektiv.
Es fällt mir schwer, das Heft alleine zu erwerben.
Was ist nur aus Games-Aktuell geworden.
Bin traurig und entsetzt zugleich.
Hatte schon Abo abgesetzt und gleich darauf wieder revidiert.
 
Die DvDs liegen alle noch unausgepackt bei mir rum.
 
@mrblackrapid: Ist der Inhalt der GamesAktuell jetzt ein komplett anderer, nur weil keine DVD mehr dabei ist? Ist die Zeitschrift jetzt uninformativ, nicht unterhaltend und subjektiv?
 
Gegen die Weihnachtsausgabe gibt es nichts einzuwenden. Die DVD fehlt mir auch, ja, aber so vollgestopft mit informativen Tests und anspruchsvollen Artikeln war eine Ausgabe selten zuvor. Davor ziehe ich meinen Hut! :hoch:
 
Zurück