Games Aktuell 01/2018: Kingdom Come: Deliverance - das realistischste Rollenspiel der Welt!

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 01/2018: Kingdom Come: Deliverance - das realistischste Rollenspiel der Welt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 01/2018: Kingdom Come: Deliverance - das realistischste Rollenspiel der Welt!
 
Erst streicht ihr die DVD und jetzt wird der Preis der Magazinaugabe erhöht. Wie lange dauert es noch, bis das Heft eingestellt wird?
 
Dank der Preiserhöhung vermutlich länger als ohne ;)

Was mich wirklich traurig macht, ist Andis Weggang aus dem Kernteam :( Er wird mir fehlen :( Danke für deine Artikel und hoffentlich noch kommenden Gast-Artikel!

Wo geht der Andi denn hin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dank der Preiserhöhung vermutlich länger als ohne ;)

Was mich wirklich traurig macht, ist Andis Weggang aus dem Kernteam :( Er wird mir fehlen :( Danke für deine Artikel und hoffentlich noch kommenden Gast-Artikel!

Ach echt? Das ist aber schade. Wo geht er denn hin? Er wird mir auf jeden Fall fehlen. :(
 
Erst streicht ihr die DVD und jetzt wird der Preis der Magazinaugabe erhöht. Wie lange dauert es noch, bis das Heft eingestellt wird?

Ja kaum zu glauben das es das Heft zu Anfangszeiten für 1 Euro zu kaufen gab wenn man das heute sieht.Da zahlst jetzt in Österreich eh schon 5,50 Euro oder so ^^ Die GamePro gibts bei euch für genau 51 Cent (5,50) mehr und bei uns für 85 Cent mehr (6,35) und da hast auch eine DVD dabei.Da hab ich mir jetzt mal 2 Ausgaben im Testabo geholt.

Aber wahrscheinlich wirds in ein paar Jahren sowieso komplett eingestellt weil der heutige Trend geht ja bei den meisten ins Internet.Die paar Leute die die Hefte noch kaufen werden wohl auf Dauer nicht reichen um das Medium zu erhalten.In Österreich wurde auch vor einigen Jahren schon die Consol.AT komplett eingestellt weil sie pleite gingen.Traurig sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy wird mir auch fehlen. :(

Aber herrlich wie leicht man die Bundeswehr-Werbung zerreißen konnte! :D
Ich hoffe die Heft-Ausgabe wird noch lange existieren.
 
Gut das sich bei der Digital Ausgabe der Preis nicht geändert hat :hoch::rolleyes:
 
Warum ist eigentlich bei der play4 noch eine DVD möglich? Die Auflage müßte in etwa gleich sein.
 
Die play4 war immer deutlich teurer als die GA. Verkaufte aber in den letzten Jahren fast durchgängig knapp mehr. Die Logik mehr Systeme = mehr Verkäufe funktioniert nicht. Auch die GamePro lag hinter der play4. Da keines der Games-Hefte mehr geprüft wird, gibt es keine verlässlichen Zahlen mehr. Dass es allen vergleichweise schlecht geht, ist aber wohl jedem hier klar.
 
Ich bin ein bisschen verwundert wie positiv ihr Gear.Club Unlimited für die Nintendo Switch findet. Ich habe als Android App mit einem Xbox One S Controller auf meinem Huawei P10 Plus gespielt und obwohl die App diesen Pay2Win-Mist drin hat, spielt es sich mit der Kombination besser als auf der Switch. Leider kann ich einfach auch nicht über das Preis-Verhältnis von kostenloser App zur 50€ teuren Switch-Version hinwegsehen. Ich hoffe dass das Spiel wirklich noch in Zukunft deutlich verbessert wird und das Nintendo an der Hardware der Switch mit anderen Joy-Cons mit dosierbaren Schultertasten arbeitet.
 
Zurück