Games Aktuell 02/18: Jubiläumsausgabe mit Hit-Vorschau 2018 auf 30 Seiten!

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 02/18: Jubiläumsausgabe mit Hit-Vorschau 2018 auf 30 Seiten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 02/18: Jubiläumsausgabe mit Hit-Vorschau 2018 auf 30 Seiten!
 
Gratz zum 15! Freu mich auf die Print Ausgabe. In Ruhe schmöckern statt Online News Schnippsel-ich mag Print Magazine und hoffe auf weitere 15:)
 
Ich vermisse bei den Tests die Info-Box mit den Systemunterschieden. Wo ist die geblieben? Würde mich mal interessieren wie die Xbox X Version abschneidet im direkten Vergleich PS4 Pro. Warum habt ihr die entfernt?
 
Glückwunsch zum 15. Geburtstag der GA :)
Bin seit 2007 dabei und hoffe auf weitere 15 Jahre Unterhaltung mit der GA & Cynamite!

Peace
 
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und lieben Worte!

Die kann ich nur zurückgeben: Vielen Dank an euch für eure Treue, für euer oft hilfreiches Feedback und einfach dafür, dass ihr täglich dazu beitragt, die GA-Community zu etwas Besonderem zu machen!

@janosch2404: Wir wollten mehr Platz für Stärken/Schwächen und vor allem für den Meinungskasten schaffen, deshalb haben wir den Systemvergleich und den Schwierigkeitsgrad aus der Wertungsspalte entfernt. Für beides gilt aber: Gibt es Auffälligkeiten (Spiel besonders schwer/leicht, eine Version deutlich (!) besser als eine andere), dann steht das im Text bzw. in einem Extrakasten.
 
Herzlichen Glückwunsch liebes GA-Team. Und auf noch viele weitere Unterhaltsame Jahre.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Seit Juni/Juli 2003 dabei und nie eine schlechte Ausgabe in der Hand gehabt.
 
Herzliche Glückwünsche aus der Schweiz !

Seit 2006 ist die GA immer Pünktlich bei mir im Briefkasten :D
 
Glückwunsch zum doppelten Jubiläum auch von mir!
Auf die nächsten 15 Jahre! Hoffentlich auch noch weiterhin als Print-Ausgabe! :):hoch:
 
Zurück