Games Aktuell 04/2018: Fortnite im Test, God of War erstmals gespielt

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 04/2018: Fortnite im Test, God of War erstmals gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 04/2018: Fortnite im Test, God of War erstmals gespielt
 
Auch die DIGITAL Ausgabe hat es nun mit der Preiserhöhung erwischt, von 3€ auf 4€. Ja die Kosten bleiben nun einmal nicht gleich, aber ohne Papier und Druck finde ich es etwas teuer. Mal sehen ob ich sie mir noch kaufe........(Wahnsinn was ich für das Geld von PS-Plus bekomme) 45€ geteilt durch 12=3,75€ im Monat. ;)

PS:
Aber klar doch, es stehen eine Menge Leute dahinter und auch die Server und Pflege der Internetseite kosten nun einmal Geld, die 1€ werden mich daher sicherlich nicht vom Kauf abschrecken :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal war mir Fortnite zu massiv präsent. Sicher, das Spiel ist ein Megaseller. Aber muss man es wirklich so übertreiben?
Sowas wie neulich, die Gran-Turismo-Story - sowas wollen die Leute lesen!
 
Diesmal war mir Fortnite zu massiv präsent. Sicher, das Spiel ist ein Megaseller. Aber muss man es wirklich so übertreiben?
Sowas wie neulich, die Gran-Turismo-Story - sowas wollen die Leute lesen!

Naja, was die Leute lesen wollen kann keiner genau wissen außer man hat eine dieser Glaskugeln ;). Mich sprechen die Themen auch nicht gerade an weshalb ich mir die aktuelle Ausgabe auch noch nicht gekauft habe.

PS:
Wir beide sind warscheinlich schon zu alt dafür :D. Meine damit Fortnite vs. GT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück