Games Aktuell #38 - September

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Umfang: 116 Seiten

DVD-Inhalt, u.a.:
Vollversionen: Speed Busters, Destroyer Command
Demo: Alien Shooter
Testvideos: Civ 4: Warloards, Geheimakte Tunguska, Madden NFL 07, Ninety-Nine Nights


Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Half-Life 2: Episode 2        sehr gut
Lego Star Wars II             gut
Medieval II: Total War        sehr gut
Need for Speed: Carbon        gut
Fear Extration Point          sehr gut
Fear                          sehr gut
Bully                         gut
Fußballmanager 07             sehr gut


Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: Xbox: 360: Cube: Wii:
Saints Row                    -   -    -    -     80%  -     -
Yakuza                        -   80%  -    -     -    -     -
Dead Rising                   -   -    -    -     77%  -     -
Ace Combat: The Belkan War    -   83%  -    -     -    -     -
Cars                          77% 76%  -    76%   -    76%   -
Ninety-Nine Nights            -   -    -    -     74%  -     -
Geheimakte Tunguska           82% -    -    -     -    -     -
Enchanted Arms                -   -    -    -     72%  -     -
Digital Devil Saga            -   71%  -    -     -    -     -
Das Eulemberg-Experiment      48% -    -    -     -    -     -
GTR 2                         91% -    -    -     -    -     -
Test Drive Unlimited          -   -    -    -     88%  -     -
Madden NFL 07                 90% 89%  -    -     91%  -     -
Let's make a Soccer Team!     -   70%  -    -     -    -     -
Die Siedler II: Next Gen      87% -    -    -     -    -     -
Civilization 4: Warlords      84% -    -    -     -    -     -
Singstar Deutsch Rock-Pop     -   77%  -    -     -    -     -

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Ultimate Ghosts'n'Goblins        83%     PSP
Miami Vice: The Game             73%     PSP
Gangs of London                  71%     PSP
Tekken: Dark Resurrection        89%     PSP
Formel Eins 06                   79%     PSP
Age of Empires: The Age of Kings 82%     DS
 
Scheint ja wieder ein cooles Heft zu sein. Seit dem Relaunch habe ich jede Ausgabe gekauft, die haben sich echt gemacht! :)
 
Hab die VGA vor 3 Monaten Abonnemiert. Bisher bin ich zufrieder aber wie die Leserbriefe Beantwortet werden das finde ich sehr frech fühl mich wie in einem GIga FOrum wenn ich die Leserbriefe Lese, denn die Redakteure gehen mit den Kunden sehr Mangelhaft um.
 
Perinus schrieb:
Hab die VGA vor 3 Monaten Abonnemiert. Bisher bin ich zufrieder aber wie die Leserbriefe Beantwortet werden das finde ich sehr frech fühl mich wie in einem GIga FOrum wenn ich die Leserbriefe Lese, denn die Redakteure gehen mit den Kunden sehr Mangelhaft um.
Die Briefe werden wahrscheinlich nur im Heft durch den Kakao gezogen, wenn du da was hinschreibst, wirst du persönlich auch eine ordentliche Antwort bekommen. Schau mal in die PC Action rein, dort sind die Leserbriefe übrigens noch um einiges krasser!
 
Ich habe ein Jahres Abo
und als Pramie
GTA Liberty stories bekommen Is das nicht geil?!?
 
Perinus schrieb:
Hab die VGA vor 3 Monaten Abonnemiert. Bisher bin ich zufrieder aber wie die Leserbriefe Beantwortet werden das finde ich sehr frech fühl mich wie in einem GIga FOrum wenn ich die Leserbriefe Lese, denn die Redakteure gehen mit den Kunden sehr Mangelhaft um.
Ich finds sogar gut, wenns auf den Leserbriefseiten nicht so ganz ernst zugeht. Solange es nicht das Niveau von PC Action erreicht
 
Matthias schrieb:
Ich habe ein Jahres Abo
und als Pramie
GTA Liberty stories bekommen Is das nicht geil?!?
Cool und ich habe für den VGA Abo Pro Evolution Soccer 5 erhalten.
 
Ihr wollt jetzt aber nicht alle aufzählen, was ihr als Prämie erhalten habt, oder? :rolleyes:
 
leider kaufe ich wieder die Ausgabe nicht leider! (Weil die Vollversionen in den anderen Magazinen schon gekommen sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro&Contra von Saints Row und Dead Rising bitte!! :D Und vielleicht noch den Meinungskasten ;) Und den Schwierigkeitsgrad ;)
 
Donald schrieb:
Pro&Contra von Saints Row und Dead Rising bitte!! :D Und vielleicht noch den Meinungskasten ;) Und den Schwierigkeitsgrad ;)
Kauf dir doch einfach morgen das Heft :p
 
Perinus schrieb:
Hab die VGA vor 3 Monaten Abonnemiert. Bisher bin ich zufrieder aber wie die Leserbriefe Beantwortet werden das finde ich sehr frech fühl mich wie in einem GIga FOrum wenn ich die Leserbriefe Lese, denn die Redakteure gehen mit den Kunden sehr Mangelhaft um.
Also ich habe auch das Heft vor 3 Monaten abonniert und bin auch zufrieden.
Nur das mit den Leserbriefen kann ich nicht so unterschreiben. Ich habe vor knapp einer Woche einen per E-Mail verfasst und einen Tag später die Antwort bekommen. Sehr freundlich umschrieben und nicht wie einige meinen zu unhöflich.
Ich sag es mal so: Wenn ich den ganzen Tag mir immer durchlesen muss wie scheiße ich bin, oder wie scheiße das Heft ist, dass dann alles auch noch total subjektiv, würde ich auch grantig werden. Wer in die Höhle reinschreit kriegt das Echo zurück. Anders formuliert: Wer das Heft scheiße findet sollte es im Kiosk liegen lassen.
 
Endzeit User schrieb:
Also ich habe auch das Heft vor 3 Monaten abonniert und bin auch zufrieden.
Nur das mit den Leserbriefen kann ich nicht so unterschreiben. Ich habe vor knapp einer Woche einen per E-Mail verfasst und einen Tag später die Antwort bekommen. Sehr freundlich umschrieben und nicht wie einige meinen zu unhöflich.
Ich sag es mal so: Wenn ich den ganzen Tag mir immer durchlesen muss wie scheiße ich bin, oder wie scheiße das Heft ist, dass dann alles auch noch total subjektiv, würde ich auch grantig werden. Wer in die Höhle reinschreit kriegt das Echo zurück. Anders formuliert: Wer das Heft scheiße findet sollte es im Kiosk liegen lassen.
Ich denke kaum, dass die GA nur Briefe bekommt wo steht "ihr seid schlecht" ;) Aber seit der Frank die Leserbriefseiten übernommen hat, wurde es halt ein bisschen anders, frecher. Wurde aber auch so angekündigt!
 
Jo, habe bereits auch vor ein paar Tagen die Ausgabe erhalten. Wie immer finde ich es sehr gut... Macht weiter so!

Achja, ich find das voll dumm, dass, wenn man die Ausgabe erhält sich das direkt schon am ersten Tag durchliest und wieder ein Monat warten muss, bis die Neue kommt. Wäre cool, wenn es jede 2 Wochen erscheinen würde. :D
 
wave schrieb:
Ich denke kaum, dass die GA nur Briefe bekommt wo steht "ihr seid schlecht" ;) Aber seit der Frank die Leserbriefseiten übernommen hat, wurde es halt ein bisschen anders, frecher. Wurde aber auch so angekündigt!
Natürlich nicht. Jedoch ist es eine unverschämtheit beleidigent zu werden. Was ja bei manchen Leserbriefen der Fall ist. :)
 
Endzeit User schrieb:
Natürlich nicht. Jedoch ist es eine unverschämtheit beleidigent zu werden. Was ja bei manchen Leserbriefen der Fall ist. :)

Bei ihm beruht aber alles auf Gegenseitigkeit. Wenn man ihm höflich, angemessene Fragen stellt, bekommt man auch solche Antworten zurück. Wenn da jedoch jemand schreibt "Verdammte Scheisse.. Ihr wisst doch nicht, was ihr schreibt.." etc. dann handelt der Frank auch gut, wie ich finde.
Manchmal sollte man auch peinliche Leserbriefe der Öffentlichkeit vorstellen.. :nice:
 
Zurück