Games Aktuell 08/17 - jetzt als App-Ausgabe erhältlich: Days Gone

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 08/17 - jetzt als App-Ausgabe erhältlich: Days Gone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 08/17 - jetzt als App-Ausgabe erhältlich: Days Gone
 
Bis auf den Crash Bandicoot Test eigentlich null Themen die mich interessieren.Und eventuell den Klassiker Donkey Kong Country weil ich das Game früher gesuchtet habe und es eins meiner All Time Favorites ist.Aber ansonsten eigentlich ziemlich low diese Ausgabe.
 
E3 und E-Sport... Beides sehr,sehr lesenswerte Reports. So macht das Sommerloch Spaß!:hoch:
 
*lol* hatte mir unter Allein-Stellungs-Merkmale was anderes vorgestellt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die aktuelle Ausgabe auch gesichert und gründlich durchgelesen... habe ich's übersehen oder steht nichts zum Redaktionstreffen auf der Gamescom im Heft???
 
Danke STHUBI, das war ein psychologischer Fail: Habe den Artikel darüber gelesen und dann bei Community alles durchgehen, aber mein Foto glatt übersehen *rotwerd*.
Freue mich auf das Redaktionstreffen und hoffe, man sieht wieder viele GA-Leser! :)
 
Zurück