Games Aktuell Podcast 491: Pokémon, Lootboxen, Playlink

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 491: Pokémon, Lootboxen, Playlink gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 491: Pokémon, Lootboxen, Playlink
 
Hallo Liebes GA TEAM Danke für die Antwort im letzten Podcast

Was haltet ihr von dem Neuen Gran Turismo Sport Update
und wie findet ihr Das Spiele wie Call of Duty WWII und Gran Turismo Sport eine Zwang
Internet Verbindung benötigen ist das ein Neuer Trend was meint ihr ?

PS: Macht ihr ein Special Podcast in Folge 500 ?

Andi und Thomas sind die Grössten !

Liebe Grüsse an alle :NB
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe den Podcast gerade gehört und muss sagen SUPER! Vor allem die Beantwortung der Fragen bzw die Ausschweifungen und Sprüche von Kata haben mich doch sehr amüsiert! Kata in Bestform würde ich sagen, ich sage nur ....county...ich habe sehr gelacht!
 
Hi Podcast Team.
Spitzen Podcast mal wieder. Und super das Katha mal wieder dabei war.

Die letzte CyberMonday Woche hat sich wiede einmal gelohnt. Ich habe mir endlich eine PS4 Pro geholt und komme nun endlich in den Genuß von 4k gaming. Und was soll ich sagen, Assassins Creed Origins sieht in 4k richtig NICE aus.
Mein Sohn hat bei der Switch zugeschlagen und ich muß sagen, Respekt was Nintendo da geleistet hat. Cooles Ding muß ich sagen und Mario Odysee macht richtig Laune.

Ein Frage zum Abschluß.....wird es dieses Jahr auch wieder eine Wichtelaktion geben? Finde das nämlich eine richtig tolle Sache.

Bis dahin liebe Grüße an alle wünscht HuntersKalle.
 
Die Folge hat mir echt gut gefallen und ich danke für die Beantwortung meiner Frage. Dem Philipp wünsche ich dann schon mal alles Gute auf seinem Weg... Hach... Die Praktis werden alle so schnell groß... Gestern hat er noch im Podcast geschwiegen und heute brüllt er seinen Weggang raus in die Welt! So muss es sein ;)

Ich bemerke langsam, dass Weihnachten nicht mehr fern ist. Der beste Indikator ist bei mir ein Stapel Bücher, Zeitschriften oder Comics, der immer schneller größer wird. Welche Indikatoren für die nahende Weihnachtszeit habt ihr schon bemerkt?
 
Dem Philipp wünsche ich dann schon mal alles Gute auf seinem Weg... Hach... Die Praktis werden alle so schnell groß... Gestern hat er noch im Podcast geschwiegen und heute brüllt er seinen Weggang raus in die Welt! So muss es sein ;)

:D Wann hat der gute Philipp denn mal in einem Podcast geschwiegen? Ich werde ihn eher aus dem genauen Gegenteil in guter Erinnerung behalten :)
Alles Gute für Dich Philipp!

Eine Frage für den Podcast: Wo habt ihr den so bei den Cyber-Mondays, Red Fridays, Black Fridays & Co zugeschlagen?
Meine Online-Einkaufskörbchen waren wieder voll mit allerlei Zeug, für dass ich sonst wahrscheinlich nie Geld in die Hand genommen hätte.

Wünsche dem GA-Team und den Podcast Hörern eine frohe (Vor-)Weihnachtszeit
LG EmpeRoar
 
Hallo liebe Podcastler,

es hat mich sehr gefreut, dass Katha wieder mit dabei war. Es ist soooo schade, dass sie nur noch als "VIP"-Gast in die Podcasts kommt.

Meine Frage zum Podcast:
nach Bloodborne, Dark Souls und z.Zt. sehr intensiv Nioh habe ich mit grossem Interesse vernommen, dass "Code Vein" wohl in diese Kerbe einschlagen wird. "The Surge", die auch mit dem Souls-Faktor geworben haben, fand ich so uninteressant, dass ich es auch nicht gekauft habe. Könnt ihr mir etwas zu "Code Vein" erzählen (Story / Gameplay / wird es pünktlich im Januar 2018 erscheinen ?). Ich freue mich schon auf Eure Einschätzungen.

Bis denne,
liebste Grüsse
 
Hallo

Mein Name ist American Shorthair. Ich stelle kurze Fragen.

1. Wie schafft ihr es mit all dem massiven Content aus Film/Serien & Games zurechtzukommen?
2. Als leidenschaftliche Zocker und auch Schreibtischpersonen, habt ihr mit Rückenschmerzen zu kämpfen und wenn ja, habt ihr Tipps diese in Schach zu halten?

Liebe Grüße,

American Shorthair
 
Zurück