Games Aktuell Podcast 492: Nintendo eilt von Erfolg zu Erfolg

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 492: Nintendo eilt von Erfolg zu Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 492: Nintendo eilt von Erfolg zu Erfolg
 
Guter Podcast

Obwohl von den Themen her nicht so viel für mich dabei war ;)

Meine zwei neuen Fragen :

1) Kann man die Episoden von Hitman noch einzeln kaufen oder nur noch im komplett Paket?
Im Xbox Store steht komischerweise "derzeit nicht separat erhältlich" drunter.

2) Wird es einen Special X-Mas Podcast geben?
Ich schick euch auch Glühwein :D

Grüße aus Chemnitz
 
Hey liebe GA-ler.

Danke wieder für den aktuellen Podcast. Sich auf ein Thema zu versteifen wenn mal auf dem Videospielmarkt nicht so viel los ist, finde ich Prima. Das letzte mal habe ich im Januar geschrieben und wollte mal wieder mein großes Lob da lassen, finde den Podcast angenehm unaufgeregt, und habe, trotz intensiver Recherche, News gehört die mir noch nicht bekannt waren.

Ich persönlich halte vom Black Friday immer die Finger fern, da wir nur 63 m² Meter zur Verfügung haben, und ich die nicht mit Kram zustellen möchte.

Auch bei den Fernsehern habe ich schon vorher zugeschlagen, derzeit ist mein 2ter OLED im Haus mit 4K/HDR und 65" (Neben meinem alten Full HD OLED der mittlerweile im Wohnzimmer hängt).

Hier kann man eine Menge Geld sparen wenn man sich nicht auf seine Einzelhändler in der Nähe beschränkt sondern in den weiten des Internets nach den sogenannten EU Modellen ausschau hält. So habe ich 1500 Euro gespart (4300 Euro kostet der OLED65C6 D / 2800 € der OLED 65C6 V), diese sind bis auf Kleinigkeiten absolut Baugleich. Und das wichtigste: Die letzten Ihrer Art mit 3D, und dank 4K und Polfilter Brillen, in voller Full HD Auflösung.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachten, zockt was die Konsolen hergeben, und hoffentlich auf ein weiteres tolles Podcast Jahr!

Liebe Grüße
 
Das war wieder interessant anzuhören und ich danke euch für die Beantwortung meiner Frage!

Sales aller Art sind inzwischen nur noch selten interessant für mich. Ich überlege mir meine Käufe sehr gut und führe eine Liste von Dingen, die ich mir kaufen will. Falls GENAU diese Artikel irgendwo im Sale landen, schlage ich zu. Aber das kommt extem selten vor...

Irgendwie kann ich nicht die Begeisterung für PlayLink nachvollziehen, da es sich für mich immer danach anhört, als könnte man diese Spiele auch leicht als Brettspiel umsetzen und dann nur einen Bruchteil des Preises in Equipments und das Spiel an sich investieren.
 
Hallo zusammen,

nach dem aus des PCGames Podcasts und da ich seit ein paar Monaten neben dem PC auch eine PS4 habe bin ich neben dem Play4 Podcast auch bei euch hängen geblieben.

Nun habe ich auch direkt eine Frage: Ich bin beruflich öfters unterwegs und überlege deshalb mit einer Switch wieder in die Nintendo Welt einzusteigen. Meine letzten Erfahrungen in der Richtung beziehen sich auf einen Gameboy Color mit Pokemon Silber/Gold und Super Mario Bros Deluxe. Was man so hört sind das neue Mario und Pokemon zwar gute Spiele, aber beides Reihen, die ich jetzt nicht mit einen gute Story verbinde. Und eine gute Story habe ich dann doch ganz gerne. Gibt es dann da was in der Nintendo Welt für mich? Taugt die Story von Zelda Breath of the Wild etwas? Als Anhaltspunkt: Ich habe vor kurzem Horizon Zero Dawn beendet und habe zuvor Uncharted 4 und Lost Legacy gezockt.

Gruß von einem neuen Hörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte Euch heute eine Frage zum nächsten Tomb Raider Teil stellen, bzw. könnt ihr kurz zusammenfassen, was ihr über den Arbeitstitel "Shadow of the Tomb Raider" bereits wisst?

Wird es am Jahresende im Podcast eine Hitliste mit Euren Toptiteln bzw. Enttäuschungen geben?

Meine 2 "Besten des Jahres" sind "The Legend of Zelda" und "Horizon Zero Dawn". Ich überlege mir das Erste nochmal für die Switch zu kaufen, da ich es "nur" auf der Wii U gespielt habe. Ich nehme an, dass es keine Speicherdatenübertragung gibt. Oder gibt diesbezüglich eine Möglichkeit?
Die Banane des Jahres geht für mich an PS: Now. Der Service konnte mich qualitativ einfach nicht überzeugen. Da hat für mich Microsoft mit dem Gamepass klar die Nase vorn.
Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent

Grüße

Johnny
 
Hallo liebe Podcastler,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ich hoffe, wir hören uns 2018 weiterhin jede Woche zum besten Spiele-Podcast in Deutschland !

Heute keine Frage, nur die allerliebsten Grüsse,
Eure Andrea
 
Zurück