Games Aktuell Podcast 497: Neue Nintendo-Games, Hit-Vorschau 2018 Teil 2

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 497: Neue Nintendo-Games, Hit-Vorschau 2018 Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 497: Neue Nintendo-Games, Hit-Vorschau 2018 Teil 2
 
Die Folge war wieder sehr interessant anzuhören.
Herzlich willkommen, Elea! Mit MMOs bin ich auch nicht so wirklich bewandert, so dass ich bei deinen Ausführungen teilweise schon ein wenig überfordert war. Aber Katha hat schon recht, dass verschiedene Richtungen sehr schön sind. Du scheinst also ganz gut zur Redaktion zu passen. Da du aus Karlsruhe kommst, hoffe ich, dass du den Retro Games e.V. auch kennst. Ich komme zwar nicht aus Karlsruhe, bin aber ab und zu dort. Da kann ich in Erinnerungen an eine Zeit der Automatenspiele schwelgen, die ich als Kind aufgrund der Altersbeschränkungen in Spielhallen nicht kennen lernen konnte. Vermutlich würde ich heute noch in einer Spielhalle leben, wenn es diese Gesetze nicht gegeben hätte ;)
 
Hallo liebes GA-Team und Community,

nach nun mehr über einem Jahr stilles zuhören, dachte ich mir kann ich auch mal was Posten. :)
Freue mich jede Woche auf euren Podcast und bin jetzt auch am Ausgabe 03/18 stolzer Print Abonnent von euch.

Nun zu meinen Fragen:
Das neue Jahr ist jetzt ja schon ein Paar Wochen alt, da würde es mich mal Interessieren wie es um eure Guten Vorsätze steht?
Hab mir dieses Jahr nur ein bisschen mehr Sport vorgenommen was ich bist jetzt auch gut durchgehalten hab.
Und zur zweiten Frage:
Habt ihr auch ein Spiel wo ihr viel zu viel Zeit reinsteckt und dadurch andere Spiele verpasst bzw. vernachlässigt?
Bei mir ist es CS:GO wo ich mittlerweile über 3000 Spielstunden habe und dadurch meine Switch und PS4 immer wieder vernachlässige.

Liebe Grüße und macht weiter so.
Flumiish
 
Halli Hallo GA-Team,

wieder mal ein schöner Podcast gewesen oder sollte ich sagen Nintendocast :). Da es ja leider keinen N-Zone Podcast gibt, darf Johannes gerne öfter mal dabei sein bzw. man könnte ja durchaus alle paar Wochen nochmal einen großen Nintendo Block einschieben mit Johannes und/oder Lukas.

Somit auch gleich zu den Fragen:

1.) Sehen wir in Absehbarer Zeit nochmal ein 2D Super Mario?
Ich spiele zwar die 3D Teile auch sehr gerne und habe SuperMario Odysse auch bis zum abwinken gespielt, jedoch bin ich den 2D Teilen etwas mehr zugetan.

Würde mich freuen wenn hier noch ein weiterer Teil für Switch oder 3DS kommen sollte.

2.) Welches Crossover von welchen Spieleserien würdet ihr einmal gerne sehen? Gerne auch eine unrealistische Einschätzung.
Ein Crossover zwischen Dante aus Devil May Crys und Bayonetta wäre doch was oder ein Jump-Run mit Mario und Sonic würde sich hier doch anbieten.

3.) Habt ihr Special Editionen daheim (Steelbooks, Figuren von Videospielcharakteren etc.) auf die ihr besonders stolz seid bzw. die euer Regal schmücken und von denen ihr euch nie trennen würdet, oder geht dieser Trend der Special Editions etc., der ja seit ein paar Jahren anhält an euch völlig vorbei?

4.) Glaubt ihr Sony schickt nochmal ein weiters Leistungsstärkeres PS4 Modell ins rennen, nachdem die ONE X ja nun doch deutlich stärker als die PS4 Pro ist?

Viele Grüße
 
fand es auch recht nett, dass mal wieder etwas intensiver über nintendo gequatscht wurde.
 
Zurück