Games Aktuell Podcast 515: Battlefield 5, Detroit: Become Human, State of Decay 2

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 515: Battlefield 5, Detroit: Become Human, State of Decay 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 515: Battlefield 5, Detroit: Become Human, State of Decay 2
 
Interessanter Podcast. Detroit werde ich mir demnächst auch kaufen. Ist die Spielzeit nicht so bei 10 bis 15 Stunden? Und motiviert das Spiel zu einem zweiten oder sogar dritten Durchgang?

Schade, dass Peter euch verlässt. Aber wird vielleicht auch Zeit für eine neue Herausforderung (bei der Gamestar). Alles Gute wünsche ich ihm und viel Spaß!

Was haltet ihr denn von der neuen Pokemon Ankündigung, also das Spiel mit Evoli und Pikachu, welches im November erscheinen soll. Reicht das als Übergangslösung aus, bis dann ein echtes Pokemon-RPG mit einer neuen, 8. Generation erscheint?
 
Die Folge war recht interessant anzuhören. Allerdings hat mich Detroit: Become Human nach dem Ansehen eines Videos bereits wieder völlig verjagt. Wieder darf man mehrere Minuten lang Hausarbeit machen. Ich werde nie verstehen, warum man so etwas langweiliges auch noch so ausführlich in ein Spiel einbauen muss. Eine kurze Montage, wie in Filmen, die Quantic Dream Spiele anscheinend immer sein wollen, hätte locker genügt.

Dem Peter wünsche ich dann auch mal alles gute und viel Erfolg bei seinem weiteren Weg.
 
Hallo,

habt ihr die Sega Mega Drive Classics Collection für PS4 und XBox One bereits anspielen können? Wenn ja, wie gefällt sie Euch? Gibt es die Möglichkeit, den Bildschirm anzupassen, sprich zu verkleinern oder besondere Filter über die Spiele zu legen, damit sie so aussehen wie in den 90ern?
Schade, dass die Sammlung nicht für die Switch erschienen ist - das wäre die perfekte Plattform für diese Spiele.

Viele Grüße sendet Euch

Johnny
 
Zurück