GA-Podcast 529: Shadow of the Tomb Raider, Forza Horizon 4

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu GA-Podcast 529: Shadow of the Tomb Raider, Forza Horizon 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GA-Podcast 529: Shadow of the Tomb Raider, Forza Horizon 4
 
Servus an alle) Sehr guter und interessanter Podcast (wie immer). Spiele grad Shadow Of the Tomb Raider und bin begeistert. Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Finde es super dass die Entwickler wieder auf Gräber, Rätsel Einlagen setzen. Aber jetzt zur meiner Frage. Gibt's es einen Chance euren Podcast irgendwann mal auf Spotify zu hören? Das wäre einfach genial und viel praktischer))
 
Dann auch noch herzlich willkommen, Edru! Deine Stimme klingt schon mal sehr sympathisch und passt gut in den Podcast.

Leider muss ich Andi enttäuschen: Die Nintendo Direct habe ich mir nicht angesehen, sondern stattdessen eurem Schwester-Podcast Nintendo Podcast gelauscht, wo Johannes und Lukas sehr ausführlich darüber gesprochen haben. Die machen echt einen guten Job, aber wir wissen ja alle, wo sie das gelernt haben ;)

Euren Bericht zu Shadow of the Tomb Raider fand ich sehr interessant. Vermutlich warte ich noch, bevor ich mir den Titel zulege. Ich möchte schon gerne wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht, auch wenn die im 2. Teil für mein Gefühl VIEL zu kurz kam...

Danke für die Beantwortung meiner Frage!
 
Hallo zusammen.
Sehr guter Podcast.
Heute würde mich Mal eure Einschätzung interessieren, welches der diesjährigen Spiele Highlights bei den Verkäufen hinter den Erwartungen zurück bleibt. Bei Spiderman, Tomb Raider und Assassin's Creed wird wahrscheinlich mindestens ein Titel infolge des zeitnah anstehenden Red Dead Redemption 2 Release unter die Räder kommen. Da ich ab Ende des Monats auch noch mit Forza Horizon 4 durch England fahren werde, muss ich einige dieser wahrscheinlich sehr guten Spiele auch auf 2019 verschieben.
Beste Grüße
 
Hallo GA-Team, ich habe heute zwei Punkte, die ich gerne ansprechen möchte.
1.) Ich habe die Forza Horizon 4 Demo auf der ONE X gespielt (und alle drei vorherigen Teile auch) und frage mich wie man es schafft, auf der einen Seite super geniale Autos und Landschaften in 4K zu kreieren, dafür aber auf der anderen Seite in den Zwischensequenzen Menschen sieht, die aussehen wie bestes PS3 Niveau? Das stört mich total, wie empfindet ihr das?
2.) Zum Thema NEW GAME + kann ich nur sagen, dass ich den bei den alten Resident Evil Teilen geliebt habe, weil man u.a. Waffen mit unendlicher Munition freischalten konnte. Das sollte jedes Spiel so einbauen, denn so hat ein erneutes Spielen super Spaß gemacht. Mehr bräuchte ich gar nicht als Belohnung fürs Durchspielen. Wie sähe eure Hauptmotivation für ein erneutes Durchspielen aus?

Schöne Grüße
panomaro
 
Servus Andi und Team! Guter Podcast!
Hoere treu Eure Folgen auch wenn sie ab und an etwas lang sind... Die erste Haelfte hat meist etwas mehr "Drive" :)

3 + 1 Fragen:

1)
Macht ihr einen Test zu PUBG1.0 auf der Xbox? Finde es einen Witz was bspw. IGN dem Game gegeben hat. Da muesste doch ein CoD Blackout eine 10.0 bekommen oder? Evtl sprecht ihr ja die Tage einmal uber die CoD Beta. Fand die gut! Endlich ein B. Royal das was taugt!

2)
Gibt es neben dem erwaehnten Forza Club andere Games Aktuell Gruppen fuer andere Games in denen derzeit im Multiplayer einiges zusammen geht? Ghost Recon Wildlands, CoD etc?

3)
Macht ihr auch Hardware Podcasts in dem ihr einmal ueber div. Lenkraeder oder bspw. Headsets sprecht? Pro Controller fuer PS4 waere mal interessant. Schaue mir eben die SCUF Teile an die nicht schlecht aussehen.

4)
Hat Euch schon mal jemand gesagt dass die Registrierung bei Euch nicht gerade die leichteste ist. Captchas sind zt recht hart und eure PW Anforderung auch nicht die geringste. Dann muss man nochmals in einer Bestaetigungsemail erstmal einen Link klicken bevor man sich hier einloggen kann.

------
Aber was man nicht alles auf sich nimmt um mal einen Kommtar bei Euch abzusetzen :) Weiter so Jungs und Maedels!!! Super dass ihr auch immer gut durchmixt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage für euch hätte ich aber auch noch: Nintendo Switch Online ist gerade gestartet. Welches NES Spiel würdet ihr gerne darauf spielen?
 
Ich hab gestern euren Red Dead 2 Talk gesehen. Vielen Dank dafür. Eine Frage noch zum Spiel: ist das Reiten wieder so ein nerviges Dauergedrücke mit A (auf der Xbox) oder so komfortabel wie bei Assassins Creed Origins? Danke und Grüße panomaro
 
Zurück