Games-Aktuell-Podcast 200: Zum 200. Jubiläum gibt's unseren ersten Videopodcast - jetzt anschauen!

Chuck Norris und Bruce Lee in einem Film = Die Todeskralle schlägt zurück
 
Boah, sind die groß!:huh: Ansonsten: Klasse Sache. Mal gucken wann ich zum Gucken komme. Ein Eimer Popcorn... 1,5 l Cola... ein Cynamite-Videopodcast... Kann es eine schönere Abendgestaltung geben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So alle drei Teile gesehen.

Ich muss mal Andi hier korrigieren, es gab zum 50ten Podcast Jubiläum auch ein Video. Schau in mein Special 5 Jahre Cynamite. Da hab ich das verlinkt. ;)

Natürlich von mir herzlichen Glückwunsch zum 200ten Podcast. :)
 
Schade, dass Dom nicht dabei sein konnte... Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung! Der Besuch im Podcast wird aber nachgeholt, oder? Oder? Oder! :evil:

@Katha: Schuhe binden im Podcast? Na gut, wenn es nicht anders "läuft" :) Jedenfalls vielen Dank, dass du den Podcast trotz Urlaub bereichert hast! :hoch:

Ein Videopodcast ist jedenfalls eine schöne Idee. Das könnt ihr gerne öfters machen. Gerade Andis Gesicht bei dem "Podcast von der Front" war köstlich! Insgesamt also ein sehr unterhaltsamer Podcast... Die Anekdoten waren mir sogar noch alle präsent :)

Von mir dann aber auch Herzlichen Glückwunsch zum 200. Podcast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Podcast!
Einen Videopodcast könnt ruhig öfters bringen. Klasse dass Simon mal wieder dabei war.
 
Respekt, dass Ihr so lange durchgehalten habt.
Und Viel Spaß bei den nächsten 200!
... muss mir heute noch unbedingt das neue Heft holen...^^
 
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Podcast!
Ich höre sehr gerne eure Podcasts, da diese im Vergleich zu vielen anderen sehr unterhaltsam und trotzdem informativ sind. Habe zwar die ersten 50 nicht so mitbekommen, aber das hole ich gerade nach ^^
Freue mich aufs anschauen des Videopodcasts, wird bestimmt wieder sehr lustig :D
MfG: MW
 
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Podcast!
Ich höre sehr gerne eure Podcasts, da diese im Vergleich zu vielen anderen sehr unterhaltsam und trotzdem informativ sind. Habe zwar die ersten 50 nicht so mitbekommen, aber das hole ich gerade nach ^^
Freue mich aufs anschauen des Videopodcasts, wird bestimmt wieder sehr lustig :D
MfG: MW
 
Gratuliere zum 200. Podcast! Habe tatsächlich alle 200 gehört bzw. gesehen. Die idee einen Videopodcast zu machen ist ja nicht neu, das hatte Simon ja früher schon versucht. Mir hats jedenfalls gefallen und ich habe mich gefreut das Simon wieder mal dabei war. Da fällt mir grad ein: er schuldet uns noch nen Techno-Tänzchen. Jaaaa: Elefanten vergessen nie. Kata hat die Miso Suppe sicher auch nicht vergessen ;)
Macht weiter so Jungs (und Mädel)
Viele Grüsse
Euer Schoko
 
Über iTunes lässt sich der Podcast leider irgendwie nicht laden. Und der von eueren Kollegen, bei der Play³ auch nicht.
 
Gratulation zum 200. Podcast!

So schnell kann die Zeit vergehen und es macht weiterhin Spaß, euch zuzuhören. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen, dass ihr bitte weiter so macht. :):hoch:

Vielen Dank für das tolle Geschenk an die Community in Form eines Videopodcasts.

PS: Wird es eine HD-Version zum Download geben, oder würde das die Server zu sehr belasten? Eventuell auch als HD-Video in der nächsten GA-Ausgabe?
 
auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
hatte ja auch den aller ersten gehört.mein gott,wie die zeit rennt.

habe mir diesen (3 teile in mp4) gleich auf den rechner gezogen und auf der hd glotze genossen ;)
ist echt mal ein krasser unterschied - nun in farbe und bild - LOL
danke nochmal,für so viel fun und unterhaltung....auf die nächsten 200 !
 
Von mir ebenfalls Gratulation zum 200. Podcast! Hat mir super gefallen.

Katha, tröste Dich, mein Savegame bei Test Drive Unlimited 2 (Jaja, ein Rennspiel! Ich weiß... :rolleyes:) war nach über 200 Spielstunden bei mir auch verloren (Schuld war aber Atari/Eden Games), das Spiel war anfangs voller übler Bugs.
Ich habe also vollstes Verständnis für diesen Verlust bei Rayman. Andererseits gehört so ein Ärgernis aber zu jedem GamerInnenleben dazu - von daher, Glückwunsch zur Feuertaufe! :D Jetzt weißt Du ja wie es geht und vielleicht, wagst Du Dich später ja nochmal an das Spiel von vorne ran! *die Daumen dafür drück* Und zur Not eine Kopie vom Savegame machen! Das kann man, wie Andy richtig sagte, auf der Xbox problemlos in die Cloud kopieren. :hoch:
 
Glückwunsch zum 200ten Podcast!!!

Und wünscht Dom eine gute Besserung!

An Simon: Euer SWTOR-Guide auf Buffed ist mir immer eine große hilfe. Erste Sahne. Und schuldest du uns nicht noch immer nen Tanz? ;)

Gruß an euch alle!
Wockee
 
super idee mit dem video podcast...hat mir gefallen..
 
Der Games Aktuell Videopodcast war super. Was ist jetzt eigentlich mit dem Podcast Telefon geschehen? Auf die nächsten 200! Ich dachte immer das der 1te Podcast der bei PC Action war.^^ Diesen wollte ich mir vorhin wieder anhören aber der Link verweißt mich auf eure Startseite schade. Da wurde gebasht.^^
 
Zurück