"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von nebenniere
  1. #1

    Mitglied seit
    02.05.2017
    Beiträge
    0

    Standard


    Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 469: Großer E3-Talk - Teil 1 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 469: Großer E3-Talk - Teil 1

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Hi Podcastler,

    Cooler Podcast wieder ma
    Insgesamt fand ich die E3 gut, aber nich überragend.
    War schon bissl traurig, das kein Borderlands 3 & kein neues Splinter Cell gezeigt wurde

    Meine Frage im letzten Podcast, konnte keiner beantworten. Aber GenX meinte im Forum, dass Microsoft die Kreditkarten Option im Store sowieso noch überarbeiten will. Muss man halt abwarten.

    Katha meinte im Podcast, sie hätte jezz einen High-End Rechner daheim. Wollte mal fragen, wie der so ausgestattet ist.

    Frage 2) Glaubt ihr das der klassische Datenträger (Blu-ray) mit erscheinen der PS5 / Xbox Two komplett verschwindet und man alles downloaden muss? Oder werden wir in 4-5 Jahren immer noch Spiele im Laden kaufen können? Gebt mal ne Prognose ab :b

    Grüße aus Chemnitz

    F L E R

  3. #3

    Mitglied seit
    12.10.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    @Pocast Team.Skyrym Vr wurde auf der Sony Pk gezeigt,ist also kein Gerücht mehr ;-)

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.474
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Die Folge war recht interessant, auch wenn mir die E3 langsam doch etwas zu viel wird.

    Der von Katha gesuchte Film war tatsächlich von David Lynch und hieß Eraserhead. Ich bin mir aber gerade unsicher, ob ihr da nicht schon in der Folge drauf gekommen seid. Bei einem großen Teil der E3 Berichte habe ich nebenher doch etwas anderes gemacht. So wirklich toll fand ich keinen der angekündigten Titel, aber sie werden halt überall rauf und runter durch gekaut. Aber gut... Irgendwen wird es vermutlich schon interessieren.
    Mein Blog ist über drei Jahre alt, aber leider heute aktueller den je: Mein Blog is Free2Read

  5. #5
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    683

    Standard

    Ja, das Netzteil bei der XOX ist intern. War ja auch schon bei der XOS intern.

  6. #6
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    Könnt ihr mir sagen wie ich mein xbox Game Pass Mitgliedschaft kündigen kann?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  7. #7
    Avatar von HuntersKalle
    Mitglied seit
    31.05.2016
    Ort
    zu Hause
    Alter
    38
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi Ihr Spezi´s

    Toller Podcast mal wieder und danke für das Vorlesen meines "etwas längeren Beitrag"
    Schön das Katha 1 mal wieder mit von der Partie war.

    Komme gleich zu meiner Frage.

    Mein Sohn möchte gerne ein Pokemon Spiel für seinen 3ds haben. Pokemon ist ihm zwar nicht unbekannt, doch hat er noch keinen Teil aus der Reihe gespielt.
    Welchen Teil würdest Ihr ihm zum Einstieg in die Pokemon Welt empfehlen? Oder ist es egal mit welchen man beginnt?

    Wie sehr unterscheidet sich die Yokeiwatch Serie von Pokemon? Ist das evtl besser?

    Hoffe Ihr könnt uns da weiterhelfen.

    Grüße von HuntersKalle und Sohn
    Geändert von HuntersKalle (18.06.2017 um 16:39 Uhr)

  8. #8
    Avatar von nebenniere
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Mal wieder ein klasse Podcast von einer exorbitant guten Podcast Crew ;-)
    Ich muss sagen, mir hat tatsächlich Nintendo auf der E3 am besten gefallen.
    Mein Highlight war die Ankündigung von Metroid Prime 4. Ich hyperventiliere
    jetzt noch. Klar, wird noch ewig bis zum Release dauern, aber alleine die Ankündigung
    ruft bei mir schon Verzückung hervor. Was ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte
    war dieses Mario+Rabbits Game. Ich finde die Rabbits eigentlich fürchterlich und
    konnte der Kombination bis dato nichts abgewinnen. Aber nach der Präsentation
    muss ich zugeben, dass das Genre und die Umsetzung doch einen gewissen Reiz
    ausüben. Schau mer mal.
    Und das neue Mario hat meiner Meinung nach das Zeug zum absoluten Blockbuster.

    Zum Schluss noch eine Frage an euch:
    Habt Ihre privat schon eine Switch, wenn ja was sind euere Highlights und was wünscht
    Ihr euch noch ?
    Wenn nein, spielt Ihr mit dem Gedanken der Anschaffung oder ist das überhaupt kein
    Thema für euch ?

    Viele Grüße von eurer
    nebenniere !
    Geändert von nebenniere (19.06.2017 um 13:18 Uhr)
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    37
    Beiträge
    10.474
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Wo die Nebenniere bildlich gesprochen mal wieder demonstrativ die Switch auf den Tisch für einen Akkulaufzeiten-Vergleich knallen lässt, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auf der E3 was neues zu Project Octopath Traveler erfahren oder gesehen habt? In den News habe ich da nirgendwo größere Hinweise entdeckt. Da das Spiel von den selben Entwicklern wie die grandiosen 3DS Titel Bravely Default und Bravely Second sein soll, bin ich schon sehr gespannt.
    Mein Blog ist über drei Jahre alt, aber leider heute aktueller den je: Mein Blog is Free2Read

  10. #10
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.805
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Toller Podcast mit dem wohl interessantesten Thema des Jahres, der E3!

    Meine Fragen:
    1. Wann denkt ihr wird die wirkliche nächste Generation von Konsolen angekündigt und welche besonderen Alleinstellungsmerkmale sollten diese haben um heutzutage noch attraktiv für den Käufer zu sein? Die Grafik der Spiele ist ja schon jetzt bei 4K angekommen, so einen extremen Grafiksprung wird es deswegen denke ich nichtmehr geben, da muss dann schon noch ein anderer Kaufgrund vorhanden sein.

    2. Habt ihr auch den Eindruck dass es enorm von Vorteil ist, wenn ein Full HD Spiel auf einem 4kTV hochskaliert wird? Dadurch wird das Kantenflimmern enorm reduziert, Die Texturen wirken hochwertiger in sehr kontrastreichen Szenen gibt es weniger "harte" Übergänge zwischen den Farben, da das Bild viel weicher ist und vor allem kann so beim PC's und der PS4 Pro die freie Grafikpower in eine gute Framerate werden.

  11. #11

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo GA Team.
    Ich hoffe es hat geklappt mit einem Vorort Redakteur von der E3. Mich würde nämlich euer Eindruck von dem Spiel Strange Brigade interessieren.
    Bin durch Zufall drauf gestoßen und fand den Trailer sehr vielversprechend.
    Beste Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •