Games Aktuell Podcast 473: Splatoon 2 kommt diese Woche, Playstation Now noch dieses Jahr

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 473: Splatoon 2 kommt diese Woche, Playstation Now noch dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 473: Splatoon 2 kommt diese Woche, Playstation Now noch dieses Jahr
 
Die Folge war ja mal ein wenig anders als sonst, vor allem wegen des Erscheinungstags. Ihr habt eure Sache aber wie immer gut gemacht und gerade André konnte sich damit mit einem echt guten Lauf verabschieden. Es war mir immer wieder eine Ehre dir zuzuhören und ich hoffe, du kannst mit dem erlebten und gelernten noch einiges auf deinem weiteren Weg anfangen.

Herzlich willkommen dann auch an Benedikt. Wie immer hast du ein schweres Erbe anzutreten, aber das haben auch andere Praktikanten vor dir schon gut gemacht und der erste Eindruck war schon mal äußerst positiv.

Ich danke euch auch für die umfangreiche Beantwortung meiner Frage. Ich bin jedenfalls sehr auf Spaltoon 2 gespannt, wobei das als Switch-Besitzer ja sowieso ein Pflichtkauf ist. Die Switch ist die erste Konsole für mich, bei der ich Gebühren für den Online-Modus zahlen muss (kommt aber auch erst nächstes Jahr). Das ist nach langem Spielen am PC schon eine Umstellung, wo das eigentlich immer kostenlos war und fühlt sich ein wenig seltsam für mich an. Wie seid ihr denn damals mit dieser Umstellung umgegangen bzw. allgemein mit der Pflicht bei einer Konsole ein Abo abschließen zu müssen?
 
Toller Podcast wie immer :-)

Ich konnte Anfang des Jahres Ps Now für einen Monat testen und muss sagen ich bin sehr zufrieden gewesen.Ich hatte damals noch ne 200 k Leitung und hab in der Zeit God of War 1-3,Infamous und The Last of Us durchgespielt und bis auf wirklich vereinzelte Verbindungsabbrüche (ca 7 in dem Monat) war alles top.Keine Lags oder dergleichen.
Ich hatte aber gehofft das Ps 1+2 Spiele dabei sind denn soooo alt ist die Ps3 jetzt auch nicht und die meisten haben eh noch eine zuhause stehen.
Aber ich werde es mir trotzdem holen da 500 Spiele schon sehr viel sind,gerade da der grossteil ps3 ist.
 
Zurück