NfS: Most Wanted - Was ist Euch bei den Autos wichtiger?

blizzard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Legt ihr bei Need for Speed: Most Wanted mehr Wert auf das Aussehen oder die Leistung eures Wagens?

Ich verändere das Aussehen eigentlich nur, um die Fahndungsstufe zu verringern.
 
Die Leistung muss wohl mitmachen, sonst ist man chancenlos^^

Allerdings änder ich das Aussehen meines Wagen sgerne, doch wenn ich dann umlackieren muss, wegen dem fahndungslevel, nervt mich das tierisch, dass ich alles ändern muss, weils sonst nemme gut aussieht^^
 
Wenn ich von den anderen Fahrern das Auto gewinne, muss ich das erst mal voll umlackieren, weil die eigentlich voll hässlich sind
oder der Spoiler muss weg, denn zu nem porsche passt numal kein Spoiler
 
blizzard schrieb:
denn zu nem porsche passt numal kein Spoiler

Zu den Lamborghinis passt auch kein Spoiler so richtig. Genauso wie auf den Mustang.

Ich lackiere die Wagen grundsätzlich nicht um. Da fast alle eh die gleichen Lackierungen haben, wechsel ich lieber das Auto. Und mal ehrlich, viele Bullen am Arsch haben ist doch der Sinn des Spiels. Da machts erst richtig Fun wenn Stufe 5 aktiv ist und die Corvettes einen jagen. Dazu noch ein paar SUVs die von vorne kommen und die Strassensperren alle paar Meter. Da wird man im Spiel erstmal so richtig gefordert und kann zeigen ob man es drauf hat oder lieber weiterhin Solitär spielen sollte.
 
Genau meine Meinung. Auserdem gewinnt man relativ oft den Wagen des Gegers dan mus man den wagen auch nicht umlackieren sondern einfach tauschen.
 
Bis jetzt hab ich erst einen gewonnenen Wagen behalten.
Und zwar der Porsche Cayman S.
Ich hab ihn so aufgemotzt, das alle drei Balken voll sind.
 
mw

ich denke power is die eine sache, klar ohne die geht gar nichts, aber look gehört einfach dazu. obwohl manmost wanted nich soviel tunen kann wie in underground was ein bißchen schade ist...
 
Ich find NFSM ganz gut, zum Schluss wirds aber schnell langweilig. Dafür ist das Abschlusslevel geil.
Zum Tuning: Ich tu die immer nach dem Blacklistgegner freischalten, und da die immer scheise aussehen, tune ich die immer nach meinem Geschmack, udn das Aussehen der autos ist sehr wichtig, zum. für mich.
 
Ich behalte mir auch jedes Auto dass, ich von Gegnern bekomme, und lackiere es dann gleich um. Das Auto muss schon super ausschauen.
 
gut gut

Beides hat vorteile zusammen sindse am besten, wenn man zum Beispiel bei seinen Kollegen angeben möchte braucht man zwangsweise ein gut schnelles und ein sehr cooles Auto.

Wenn man z.B. den Lamborghini Muciolago aus Most Wanted nimmt ihm alles (+Updates einbaut) und das ganzkörper Venyl aus Carbon gibt und den Lack ins Perlglanzrot stelt, kommt ne coole combo raus (Wagen drehen).
 
Aussehen is nicht alles

Also ich mache beides..beides es sehr sinnvoll!!;) Den Wagen nen neuen Lack und so zu geben damit das fahndungslevel sinkt...aber wenn er nicht gut getunt ist , ist er ja auch ne larme Schnecke und man hat keine chance nen rennen im höheren level zu gewinnen.:D :rock:
 
Trick:

Um alle Autos zu bekommen muss man sich merken, in welchen Butten das Auto zu gegner ist, dann nächsten Gegner besiegen, dann die anderen Butten untersuchen

Zusammenfassung: Fahrzeugscheine sind NIE im selben Butten!!!
 
am anfang wenn ich noch wenig geld hab tune ich ich eigentlich nur leistung un dann erst aussehen wenn ich genug geld... allerdings find ich auch dass leistung und optik zusammen gehören!
 
BF-2142-Freak schrieb:
Trick:

Um alle Autos zu bekommen muss man sich merken, in welchen Butten das Auto zu gegner ist, dann nächsten Gegner besiegen, dann die anderen Butten untersuchen

Zusammenfassung: Fahrzeugscheine sind NIE im selben Butten!!!


Widerspreche, zu 90% auf dem mittleren Button. Auch 4 mal hintereinander.
Naja, als ich das Spiel hatte standen alle Blacklistwagen in der Garage. Alles abgeschraubt, bringt ja Geld :D. Die, die ich gefahren bin, habe ich eher dezent verändert. Die Bodykits im Spiel sind grausam. Und die Farben hätte ich auch lieber selbst verändert. Was soll´s, Hauptsache Power.
 
Ich finde mit einem schönen Autp fährt man besser :)
andererseits kann man das elbe auch über die Leistung sagen.
Naja ich investier zuerst in die Leistung dann ins Aussehen.
 
Ich lackiere mein Auto sehr gern. Schon seit dem ersten Teil von NfS Underground.

Was ich schmerzlich vermisse, sind die unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten der Vinyls aus Underground 1+2.

Die Autos der Gegner verticke ich sofort, denn ich fahre nur den Toyota Supra, schon seit NfS Underground. Dieses Auto ist einfach nur Deluxe.
 
blizzard schrieb:
Wenn ich von den anderen Fahrern das Auto gewinne, muss ich das erst mal voll umlackieren, weil die eigentlich voll hässlich sind
oder der Spoiler muss weg, denn zu nem porsche passt numal kein Spoiler
OffTopic: also findest Du die Optik der Porsche GT2/3 und Turbo nicht stimmig? tststs
 
Leistung is natürlich wichtig aber ein richtig heftiger Schlitten muss auch geil aussehen ganz klar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück