Anfängerschwierigkeiten

seth_gecko

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Bin heute vom playforum zu cynamite gewechselt und habe dann hier auch glatt mal was ins Forum gepostet. Zu meiner Überraschung stand an dem Beitrag dann "Verschoben" dran. Mir ist noch nicht ganz begreiflich, wie und warum so etwas passiert. Kann mir da mal bitte jemand helfen und Aufklärung verschaffen?
Muss hier echt noch erst klarkommen. Bis jetzt finde ich das alte playforum noch irgendwie besser!!:motz:
 
seth_gecko schrieb:
Zu meiner Überraschung stand an dem Beitrag dann "Verschoben" dran. Mir ist noch nicht ganz begreiflich, wie und warum so etwas passiert. Kann mir da mal bitte jemand helfen und Aufklärung verschaffen?
Klick einfach mal auf den Verschoben-Link. Dann landest Du bei Deinem Beitrag, der von einem Moderator in die richtige Rubrik verschoben wurde.
 
Ach so. Es gibt da ja noch so ein Unterforum mit dem Namen Sony.....
Das ich da auch noch rein muss, hatte ich völlig verpeilt.
Finde das alte playforum immer noch besser. Da wusste man wenigstens sofort, was Sache war...
Und an den Beiträgen wurde nicht so rumhantiert!
 
seth_gecko schrieb:
Ach so. Es gibt da ja noch so ein Unterforum mit dem Namen Sony.....
Das ich da auch noch rein muss, hatte ich völlig verpeilt.
Finde das alte playforum immer noch besser. Da wusste man wenigstens sofort, was Sache war...
Und an den Beiträgen wurde nicht so rumhantiert!
Oh je, das ist aber schlimm:rolleyes:
Ok, Du bist neu, aber ist es so schlimm erst mal zu schauen was Sache ist?
Und an denem Beitrag wurde nicht "rumhantiert", er wurde nur in den richtigen Bereich verschoben, wenn jeder da hinschreiben würde wo er Lust dazu hat, wäre es absolut unübersichtlich.
 
Zurück