[Gothic 3] Die Assasasinen

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
HI.

Ich finde es blöd das man Ishtar er4st mit einem Ruf von 75 bei den Assasainen besuchen kann:(

Muss man jetzt die ganzen Normaden über den haufen werfen, um seinen Ruf auszubauen.

Weiß jemand wo der Teleportstein zu ben Erai,Lago oder Bakaresh ist?
 
Immerhin habe ich schon 22Ruf bei den Assasainen:D

Im Moment suche ich nach den ganzen Tempelschlüsseln:uff:
 
Ah Mist, hab sogar Assasainen falsch geschrieben. Naja, hatte schon Befürchtungen...
 
Ich musste heut ne Stadt in Varant befreien, weil ich über 50Ruf bei den Rebellen. Der Ork hatt mich angegriffen ich hab mich natürlich verteidigt, als er tot war haben mich alle angegriffen. Und weils so leicht war hab ich gleich die stadt daneben ausgelöscht.:ugly:
Wahrscheinlich muss ich mich in Isthar dann durchkämpfen.:D
 
Also der Teleportstein nach Ben Erai ist auf einer Gruppe Fässern in der Nähe der Minen.
Der in Lago ist hinter dem Typ, der Sumpfkraut anbaut auf nem Brett neben nem Misthaufen.
Der in Bakaresh ist in einer Truhe beim Beliartempel.
 
Zurück