Oblivion für PSP

Das wird mit Sicherheit genial! :D Oh man ich fands ja am PC schon hamma, aber dann auch nich auf der PSP?!? Ich freu mich schon wenns draußen is!

Robby
 
wahrscheinlich ähnlich wie auf der 360... da gehts ja auch einwandfrei
 
King5173 schrieb:
wahrscheinlich ähnlich wie auf der 360... da gehts ja auch einwandfrei

bei der steuerung seh` ich auch gar kein problem - wieso auch ?

aber wie man oblivion standesgemäss portieren will, die frage stelle ich mir schon.
das spiel schöpfte nunmal einen grossteil seiner faszination aus der weitsicht verbunden mit grafischer brillianz.

wie man das auch nur halbwegs adäquat auf der psp rüberbrigen will ist mir ein rätsel.

oder man modelt das spielprinzip komplett um und macht ein reines hack`n`sly draus - würde micht zumindest nicht sehr wundern.

denn wenn eine vernünftige psp- portierung möglich wäre, weshalb gibts dann keine pläne für ps2 oder xbox ?
 
Gibt doch auch Elder Scrolls Travelers für Handy oder NGage oder so, da ists glaube auch eher Hack`n Slay. Die bisherigen Pics der PSP Verison zweifle ich aber erstmal noch an, ich warte auf öffentliche im Internet und dann werden die genauer betrachtet. Ob es so toll wird weiss ich nicht, die Elder Scrolls Reihe hat bis heute einfach das Problem, das alles irgendwie Steril wirkt und die Charakterschaffung...es hat gute Noten gekriegt aber im ernst, es war nicht toll. Ich stehe dem Spiel sehr kritisch gegenüber. Ich würde mich eher über ein Baldurs Gate für die PSP freuen oder einem ähnlichen Rollenspiel. Klar, das wäre nichtmehr einfach für Unterwegs, aber Zelda oder Final Fantasy ist auch kein Zwischendurchspiel und das gibts auf Handhelden, halte das schon für in Ordnung das auf PSP rauszubringen und sei es halt ein Dark Alliance Teil, aber den bekommen wir glaube ich spätestens mit dem PS1 Emulator. (soweit ich mich erinnere gab es doch Dark Alliance auf der PS1). Ich hoffe aber natürlich das dieses Spiel schon gut wird, doch bombast Grafik und Weitsicht wird hier nicht vorhanden sein, man kann nur mit Bombastgrafik im Sinne der Handhelden Punkten.
 
dark alliance I und II gabs für PS2, waren aber auch mehr Hack n slay als RPG,

also ich hab Oblivionja für die 360, und kann mir keine Portierung zur PSP vorstellen, ohne gravierende änderungen am spiel vorzunehmen.

@seth: also die charaktererstellung bei Oblivion fand ich super. mein char sieht mir wie aus dem gesicht geschnitten aus, bis auf die spitzen ohren
 
Zuviel Einstellungen, die zuwenig bewirkt haben und teilweise dann dasselbe, keine haare und kein weiblicher körperbau, Gesicht zu verändern und ordentlich hinzukriegen ist verdammt schwer und teilweise unmöglich. Ich hab zum Vergleich Eve Online genommen, da gibts zwar auch Rassen mit schon existierendne Köpfen, doch die Einstellung funktioniert tausendmal besser. Dann hast du vielleicht glück gehabt, aber bei mir ist da nur mittelmässiges rausgekommen und das meiste was ich sonst sehe...naja. Ich schätze mal bei der PSP Version wird es diese Charaktererschaffung sowieso nicht geben, sondern man wird Auswahlmöglichkeiten bieten, würde mich zumindest wundern wenn es anders wäre.
 
auf was hasts denn gespielt? ich konnte mir verschiedene frisuren aussuchen, und weibliche chars gabs auch (360 version)

wo ich dir recht geben muss is das manche einstellungsmöglichkeiten 2-3 mal zur auswahl standen. das verwirrt schon kurz, ist aber kein grosses hinderniss
 
Auf dem PC, konnte natürlich auch alles mögliche Einstellungen, aber was bei rauskommt sieht im Endeffekt zumindest m.E. nach einfach zum wegwerfen aus, frustrierend.
 
Erst sehen dann glauben. Oblivion für die PSP umsetzten... Daran glaub ich noch nicht...
 
klar wurde doch sogar schon vo nsony bestätigt... es kommt auf jeden fall, nur in welcher form, das is die frage
 
Also so weit ich weiß soll ja Oblivion für PSP keine direkte Portierung sein und auch einen anderen Namen haben( fällt mir grad nicht ein).
Ich kann mir schon gut vorstellen dass es ein klasse Game werden könnte,die Entwickler sollen sich einach so viel Zeit wie möglich nehmen damit keine Steuerungsprbleme auftreten.
Ich freu mich schonmal drauf auch wenn ich bisher noch kein Elder Scrolls Spiel gezockt hab!
 
DarkJak schrieb:
Also so weit ich weiß soll ja Oblivion für PSP keine direkte Portierung sein und auch einen anderen Namen haben( fällt mir grad nicht ein).
Ich kann mir schon gut vorstellen dass es ein klasse Game werden könnte,die Entwickler sollen sich einach so viel Zeit wie möglich nehmen damit keine Steuerungsprbleme auftreten.
Ich freu mich schonmal drauf auch wenn ich bisher noch kein Elder Scrolls Spiel gezockt hab!

Das Spiel soll Elder Scrolls Travels: Oblivion heißen.
 
DIE WELT WIRD BESTIMMT DEUTLICH KLEINER AUSFALLEN ALS AUF DER PC UND XBOX360 VERSION.ES REICHT ABER IMMER NOCH LOCKER UM AN DIE SPITZE DER PSP-SPIELERANGLISTE ZU KLETTERN!!!!!!!!!
ICH JEDENFALLS KANN ES KAUMNOCH ERWARTEN!:rock:
 
Ich freue mich riesig darauf, hab mir neulich Teil 3 für PC geholt und finde es Klasse. Nur die etwa leblose Welt nervt etwas. Ich bekomme eine PSP zu Weihnachten und hol es mir gleich am Start, wenn es herauskommt.:D

P.S. In der neuesten Computer Bild Spiele steht es soll Anfang 2007 erscheinen.:D
 
Zurück